Mehr als 2 Downloads?

Dieses Thema Mehr als 2 Downloads? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von JuliusCaesar, 13. Nov. 2002.

Thema: Mehr als 2 Downloads? Hallo Leute, ich kann nur zwei Downloads maximal gleichzeitig starten. Ich habe Win98Se und den IExplorer 6 mit...

  1. Hallo Leute,

    ich kann nur zwei Downloads maximal gleichzeitig starten. Ich habe Win98Se und den IExplorer 6 mit SP1. Wo kann ich den einstellen, dass ich mehr Downloads starten kann? ???
    Ich möchte das möglichst ohne Tool machen. Kann mir einer helfen? ::)
     
  2. Das hab ich aber bei allen Servern, meines Wissens. Und mit DFÜSpeed kann ich zum Beispiel einstellen, wie viele Downloads mir Windows maximal erlauben soll. Aber ich möchte diese Tools nit so gerne, da die Sachen verstellen, die ich nachher eventuell nit rückgängig machen kann. :(
     
  3. Dann hatte ich bisher vielleicht immer nur Pech, dass ich Server mit 2 Downloads erwischt habe. ???

    Muss ich dann bei Gelegenheit probieren, ob das bei anderen vielleicht doch anders ist. ::)
     
  4. WinTotal Tipp-Archiv Gleichzeitige Verbindungen zu einem Server mit dem IE erhöhen

    ist es das, was du suchst?

    wenn du kein Tool willst mußt du es in der Registry selbst ändern.

    Nach Start/Ausführen regedit eingeben. In der Regedit folgenden Schlüssel aufsuchen:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\
    CurrentVersion\Internet Settings

    In diesem Ordner müssen über die Menü-Leiste mit Bearbeiten-Neu-DWORD-Wert zwei neue Einträge erstellt werden:

    MaxConnectionsPer1_0Server (Default-Wert ist 4)
    MaxConnectionsPerServer (Default-Wert ist 2)

    Das sind die Werte für die maximalen Verbindungen pro Webseite für HTTP 1.0 bzw. HTTP 1.1 Server. Willst du mehr als 2 Downloads gleichzeitig durchführen, müssen die Default-Werte durch entsprechend höhere Werte ersetzt werden. Die Erhöhung des ersten Wertes führt beim System auch zu einem erheblich schnelleren Seitenaufbau beim Surfen im Web.

    Oder doch lieber eine Reg.-Datei?  ::)
    Wenn du es mit diesen Werten (beide 8 ) für Modem versuchen willst, erledigt das unter Windows 98/98SE/Me/2000 dieser Patch:
    http://gschwarz.de/download/download.reg
    (nach dem Download Doppelklick)

    oder 10 downloads (DSL)
    Win9x/ME/XP/2000
    http://www.dslteam.de/opt.shtml (erhöht die Zahl der gleichzeitigen Downloads)


    In den Internetoptionen/Erweitert kannst du das Häkchen vor HTTP 1.1 verwenden entfernen, Neustart des Internetexplorer. Dann kannst du vier Downloads gleichzeitig vom gleichen Server starten. Die Anzahl der gleichzeitigen Zugriffe auf einen Server ist begrenzt, damit er erreichbar bleibt. Wenn z.B. jemand wie du 10 Downloads gleichzeitig startet und weitere User ebenfalls, ist die maximale Anzahl der möglichen Verbindungen zum Server schnell erreicht und andere können auf den Server gar nicht mehr zugreifen. Damit nun nicht jeder Beliebige einen Server lahm legen kann, in dem er eine große Anzahl von Downloads gleichzeitig startet, wurde die max. Anzahl gleichzeitiger Downloads von einem Server für HTTP 1.0 auf 4, für HTTP 1.1 auf 2 festgelegt.

    pan_fee
     
  5. Ich denke, dass es das ist, was ich gesucht habe. Danke. ;)
     
  6. Hallo leute,
    Ich habe ein Problem mit 2 spielen
    erstmal zu Exteel, der nimmt ja den gameguard (der ja unter Windows 7 nicht laufen soll)
    kennt jemand ne lösung dazu?

    2. Star Wars: Knights of the Old Republic
    Also nun zu den Steam-begeisterten (wenns sowas giebt)
    immer wenn ich das spiel starten möchte kommt:
    Das spiel ist zuzeit nich verfügbar bitte probieren sie es ein anders mal.
    kennt jemand dafür ne lösung?

    danke im voraus
    Kisame
     
  7. Also KOTOR2 läuft bei mir im windwos XP Kompatibilitätsmodus ohne Probleme... naja manchma stellt sich die Auflösung nicht wieder zurück nach dem beenden, aber ansonsten Tipp Top
     
  8. ich hab aber nicht kotor 2 sondern kotor 1 ^^
     
  9. Gabs denn jetzt mit dem Update änderungen zu Gameguard?
     
Die Seite wird geladen...

Mehr als 2 Downloads? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: mehrere Downloads an einem Server IE8 (schon wieder) Windows XP Forum 26. Mai 2009
mehrere Downloads an einem Server IE8 (schon wieder) Web-Browser 24. Mai 2009
Keine Downloads beim IE mehr möglich! Windows XP Forum 18. Mai 2007
Kann keine Downloads/Bilder mehr speichern in FF 2.0.0.3 Web-Browser 7. Apr. 2007
Kann Downloads nicht mehr speichern Windows XP Forum 29. Aug. 2006