mehrer Webseiten im Fenster einstellen

  • #1
M

mr.burns

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, es kann sein, dass ich hier falsch bin.
Mein Prob: Nachdem ich mir einen Router in mein Netz eingebaut habe, musste ich die Seite von T-Online verlassen und wieder den IE benutzen.
Bei T-Online hatte ich mehrer Webseiten in einem Fenster.(unten waren die Karteireiter) wie kann ich bei ME und XP dies auch einstellen? Zur Zeit geht jede Website als separates Fenster auf. Beim erneuten hochfahren sind logischer weise auch die einzelnen Website weg. :'(
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das hinbekomme.
Danke vorab
 
  • #2
Du meinst Tabbed Browsing?
Mit dem reinen IE geht das gar nicht.
Ebensowenig wie das Speichern der letzten Session.
Ich würde mir an Deiner Stelle Firefox installieren und zusätzlich den Session Saver.

Eddie
 
  • #3
Danke Eddi für die schnelle Antwort.
Da ich ein Profi bin ;D, würde ich gern bei MS bleiben.
Das würde bedeuten, dass ich mir ein Programm instalieren sollt, das das auf die reihe bekommt.
 
  • #4
Setz Dich lieber 2 Stunden hin, beschäftige Dich mit der Materie, stelle hier dumme Fragen und nutze was vernünftiges. ;)

Eddie
 
  • #5
mr.burns schrieb:
Da ich ein Profi bin ;D, würde ich gern bei MS bleiben.

Damit hast du gute Chancen den Widerspruch der Woche zu gewinnen ;D
 
  • #6
Damit hast du gute Chancen den Widerspruch der Woche zu gewinnen
Super als Newbie gleich ein Sieger ;D ;D

* Aber das mit den Zitaten üben wir noch ;) Korrigiert *
 
  • #7
Hallo,
ich habe mir Slimbrowser 4 heruntergeladen.
Ist ne prima Sache und ich habe meine Tabs wieder.
Danke für den Tip mit Tabbed Browsing. :)
 
  • #8
Was meint ihr denn, wird es das Tabbed Browsing in naher Zukunft mal für den IE geben oder ist sowas gar nicht ich Planung?? (würd mich mal interessieren)
 
  • #10
Dankö ;)
 
Thema:

mehrer Webseiten im Fenster einstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben