mehrere Downloads an einem Server IE8 (schon wieder)

  • #1
T

Tom111

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
660
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Dummerweise habe ich nach der Installation von IE7 auf IE8 wieder das selbe Problem, wieder nur noch 2 Verbindungen pro Server möglich; und das lässt sich auch nicht in der Registry wie hier beschrieben ändern .
Hat jemand eine Idee ?
Gruß
Tom
 
  • #2
also ich mach es mal kurz, ich habe mein System neu aufgesetzt und wieder den IE7 installiert.
Ich weiß nicht was die IE8 Enthusiasten kommen aber ganz eindeutlich ist der IE8 deutlich langsamer als der IE7 ! Zwar macht sich das nicht in diversen Downloads bemerkbar aber der Seitenaufbau wird, durch nur zwei Verbindungen pro Server ( das kann auch nicht geändert werden ) erheblich verlangsamt. Hat man auch noch vor mehrere Downloads gleichzeitig zu tätigen so wird diese Barriere schon zu einem Problem .

Fazit :
Der IE8 erreicht nicht annähernd die Surfgeschwindigkeit die der IE7 mit richtigen Einstellungen vorweisen kann.

Gruß
Tom
 
  • #4
@MrOrange:
auch diesen Tipp habe ich (ohne Erfolg) ausprobiert.

Gruß
Tom
 
  • #5
Hallo,

der IE8 scheint meines Erachtens nur ein einziger großer BUG-Berg zu sein !
Ich habe mein System neu aufgesetzt und wieder zu IE7 gewechselt. Ich werde mich aber so langsam auf den FF einspielen, denn dieser Schrotthaufen IE8 hat zu viele Mängel um ihn in Zukunft weiter zu betreiben.

Fazit: Finger weg vom IE8, der ist was für den .... !

Gruß
Tom
 
Thema:

mehrere Downloads an einem Server IE8 (schon wieder)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben