- #1
B
Balu66
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 02.06.2003
- Beiträge
- 60
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Mönchengladbach
Hallo zusammen,
bevor ich mir noch einen Wolf suche, oder verzweifle, hier meine Frage: in meinem Microsoft Office Outlook 2003 kann ich für jeden E-Mail-Account eine eigene Signatur erstellen.
Leider finde ich diese Funktion auf dem Rechner mit Office Outlook 2002 nicht: ich kann zwar mehrere Signaturen erstellen, aber immer wieder passiert es mir, daß ich die Privatdaten mit dem Firmenaccount versende und umgekehrt, weil ich das in den Optionen vorher nicht umgestellt habe.
Hilfe.
Wo kann ich also unter 2002 eine Signatur einer bestimmten E-Mail-Adresse zuordnen?
[blue]Verschoben aus Office[/blue]
bevor ich mir noch einen Wolf suche, oder verzweifle, hier meine Frage: in meinem Microsoft Office Outlook 2003 kann ich für jeden E-Mail-Account eine eigene Signatur erstellen.
Leider finde ich diese Funktion auf dem Rechner mit Office Outlook 2002 nicht: ich kann zwar mehrere Signaturen erstellen, aber immer wieder passiert es mir, daß ich die Privatdaten mit dem Firmenaccount versende und umgekehrt, weil ich das in den Optionen vorher nicht umgestellt habe.
Hilfe.
Wo kann ich also unter 2002 eine Signatur einer bestimmten E-Mail-Adresse zuordnen?
[blue]Verschoben aus Office[/blue]