Mein Microsoft Outlook 2000 nervt echt!

  • #1
D

DEAF_BOY

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Mein Outlook 2000 nervt mich, wenn ich den Programm starte, dann soll ich die Profil auswählen! Wie kann ich ihn abschalten. Ich habe mehrmals auf Als Standard festlegen gesetzt! Dennoch hat Outlook mich nicht verstanden!
 
  • #2
hier schon geschaut:
im Outlook Menü Extras/Optionen Registerkarte Email-Dienste »Einstellungen
für den Programmstart« oder
Systemsteuerung/Mail/Profile anzeigen »Beim Start von Outlook dieses Profil ...«

pan_fee
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,5 MB · Aufrufe: 26
  • #3
pan_fee

Danke! Das Problem ist gelöst... :D
 
  • #4


Heute, 14:46
Der Tipp von Bytehawk funktioniert bei mir super.
MrYannis.
----
Es gibt in dem Thread keinen Tipp von Bytehawk. In sofern hat Mr Yannis unsinnig geantwortet.

--
Ich antwortete:


Heute, 14:51
Welcher Tipp

Bist du im falschen Thread gelandet oder hast einen Link vergessen
 
  • #5
Hiermit disqualifiziert er sich :

Habe ebend bermerkt, dass wenn man auf unbeantwortete Themen geht, die Meldung kommt "Es wurden keine Themen gefunden." o. Ä.
Ist das jetzt ein Grund zum feiern, weil wir wohl jedem helfen können, oder doch nur ein Bug? :D
Weil es gibt ja sicherlich ein unbeantwortetes Thema im Forum. Oder ist das immer zeitlich begrenzt?
MrYannis


 
  • #6



Als alternative Schriftart könnte ich dir noch Myriad Pro/Myriad Pro Web empfehlen, die müsstest du aber von nem' PC klauen, wo was Adobe drauf ist. :D
 
  • #7
Verstehe den Thread irgendwie nicht? :D
 
  • #8
Erklärung zu diesem Thread:

Ich bin mal angefangen, m.E. nicht passenden Beiträge/Reaktionen zu sammeln, die eines Moderators nicht würdig sind.

In dem Ramon - Thread ist mir das zu allgemein dargestellt. Es ist auch nicht nachvollziehbar bzw. belegbar.

Durch sammeln von solchen Dingen, können wir Admins uns nach einer gewissen Zeit ein Bild von der Person machen und haben somit eine
Entscheidungsgrundlage den Moderator von seinem Amt wieder zu entbinden.

Alle Klarheiten jetzt beseitigt :?: :mrgreen:
 
  • #9
Ok, so dann bei jedem Teammitglied! :)
 
  • #10
Wenn jemand was entdeckt: JA

Zum gleichen Teammitglied einfach anhängen (Antworten) nicht neuen Thread machen!
 
  • #11
SeewolfPK' schrieb:
Copyrights sind grundsätzlich zu beachten.
Naja, aber in dem Blog, wo ich das her hab' darf das ja auch verwendet werden. :D

SeewolfPK' schrieb:
Schriftarten von Adobe: sind die frei
Also die werden auf deinem PC mitinstalliert, wenn du Photoshop installiert und dort bietet sich das dann auch an die zu verwenden. Und das wär' ja ne' Abzocke von denen wenn man dann deswegen abgemahnt wird.

MrYannis

Ob und warum das in dem Blog verwendet werden darf, können wir so nicht prüfen. Es wird im Internet viel kopiert/zitiert.
Da ist lange nicht alles legal.

Wenn er Photoshop legal erworben hat, darf er es sicher nutzen. Ob das berechtigt, diese Schriftart in einem Stil eines Forum zu verwenden,
das sicherlich nicht Besitzer eine Adobe-Lizenz ist, habe ich bisher nicht geprüft.
 
  • #12
Wir sind auftraggeber, ob der Grafiker sein Photohop nun gezahlt hat oder nicht können wir nicht nachweisen.
Photohop wird von Offiziellen Firmen für das Webdesign verwendet: mit Schriften.
 
  • #13
Der Beicht-Therad.
So, hier könnt ihr mal posten, was ihr denn schon so alles verbrochen habt bzw. auf'm Gewissen habt.
Ob in der virtuellen Welt, oder nicht ist egal.
Bin mal gespaannt.
MrYannis.

Edit: Wenn ihr nicht wollt, dass das mit eurem Account in zusammenhang kommt, könnt ihr euch ja einen anonymen Account erstellen, falls euch der Aufwand dafür nicht zu groß ist.

Im Bereich der noch freizugebenden Beiträge.

Er fordert USER auf einen anonymen Account zu erstellen :!:

Mir reicht es jetzt. 15.9. bin ich der Meinung ist auch für ihn Schluß :!:
 
  • #14
Ruft auf gegen die Nutzungsbestimmungen zu vertoßen! Sollten ihn auf jedenfall erstmal anmahnen!

Edit: Hab ihn darauf hingewiesen, den Beitrag geändert und freigeschaltet. Habe Yannis auch gesagt, er solle sich die Nutzungsbestimmungen mal durchlesen nochmals.
 
  • #15
Hatte da eigentlich mit ihm gestern geregelt aber leider vergesen zu löschen. Er war gestern noch der Meinung, das der Beitrag überflüssig ist.
 
  • #16
  • #17
Hört sich nach Virus an, ist kein Problem, die auszublenden im Taskmanager. (Bin selbst Programmierer. )
Am besten, du lädst das mal runter und postest den Log hier mal. HijackThis
MrYannis.



Fordert ein Logfile an, kümmert sich anschließend nicht mehr drum.
Was soll der Satz: Hört sich nach Virus.....
Soll er Viren im Taskmanager ausblenden :?: :mrgreen:
Solche eine Antwort und dann noch den Hinweis er sei selber Progammierer.
 
  • #19
Hatten wir ihm schon mal gesagt.
ZotacGamer auch
 
  • #20
Ich wiederhole mich gerne 15.9. weg !

Weniger ist mehr - aber dafür Qualität.
 
Thema:

Mein Microsoft Outlook 2000 nervt echt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben