MEine Adressleiste ist verschwunden

  • #1
D

da noob

Guest
Moin!
MEine Adressleiste ist verschwunden. NUn wollte ich sie mit Rechtsklick und dann auf Adressleiste wieder aktivieren und da fällt mir auf das beim rechtsklick alles grau ist und ich somit nichts anwählen kann.
kann mir jmd sagen wie ich meine adressleiste wieder da hinbekomme?
MFG
 
  • #2
Wäre schön, wenn Du etwas genaueres über Deinen benutzten Browser schreibst. ;)
gruss clasaf
 
  • #3
oh ja sry vergessen^^
es ist nur im Internet Explorer von Microsoft passiert( Version6,0,2900,2180). mit mozilla firefox klappt alles bestens.
mfg
 
  • #5
Vielen Dank!
Es funktioniert wieder. Aber ich werde den Inet Explorer sowieso nicht mehr benutzen.
 
Thema:

MEine Adressleiste ist verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben