Meldung beim öffnen v. Outlook

  • #1
W

wunderfiz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jedes mal wenn ich mein Outlook 2002 (XP) öffne erscheint die Meldung
Die Erweiterung C\Programme\Virenschutz\AvkExch.dll konnte nicht installiert oder geladen werden. Grund hierfür könnte eine fehlende dll-Datei sein.
Ich habe schon versucht zu Erkennen und Reparieren im Outlook, half aber nichts.
Was kann ich noch versuchen???
 
  • #2
wunderfiz schrieb:
Die Erweiterung C\Programme\Virenschutz\AvkExch.dll konnte nicht installiert oder geladen werden.

sieh mal nach im Outlook Menü unter Extras/Optionen/Weitere/Erweiterte Optionen
»Add-Inn-Manager« und/oder COM-Add-Ins
und deaktiviere diese Erweiterung.

pan_fee
 
  • #3
Du solltest einfach nochmal deine Vierenschutzsoftware neu installieren.
Es wurde versehentlich eine dll (dynamic link Library) gelösch.

Wenn du wie gesagt deine Vierenschutzsoftware neu installierst sollte die dll wieder
mit installiert werden.

ciao
Tom
 
  • #4
Vielen Dank Tom!
mit Deiner Hilfe hats geklappt.
:-*
 
Thema:

Meldung beim öffnen v. Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben