Meldung: Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

Dieses Thema Meldung: Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 2. Nov. 2014.

Thema: Meldung: Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Beim Hochfahren des PC erscheint die Meldung: Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen....

  1. Beim Hochfahren des PC erscheint die Meldung: Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
     
  2. Windows7 Home Premium

    ...dies ist zwar keine Antwort, aber ich habe das gleiche Problem.
    Der Versuch über F8 in den abgesicherten Modus zu gelangen funktionierte nicht. Auch über F12 komme ich nicht weiter. Jetzt bin ich ziemlich ratlos!
    MfG
     
  3. hp
    hp
    Versucht mal wie hier Windows 7 Starter Benutzerprofil kann nicht geladen werden - Microsoft Community beschrieben über den Abgesichjerten Modus (F8 Taste)

    F8 > Computer reparieren > Systemwiederherstellung ... (Wähle einen Zeitpunkt, als das System noch funktionierte.)
     
Die Seite wird geladen...

Meldung: Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. - Ähnliche Themen

Forum Datum
"Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen" Windows 7 Forum 12. Dez. 2014
Übernahme Benutzerprofile bei Domänenanmeldung Windows Server-Systeme 9. Dez. 2004
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Heute um 12:31 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016