Memorystick SanDisk cruzer wird nicht erkannt...

Dieses Thema Memorystick SanDisk cruzer wird nicht erkannt... im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von heinzrolf, 6. Jan. 2005.

Thema: Memorystick SanDisk cruzer wird nicht erkannt... Hi, habe den Sandisk Cruzer Mini ausprobiert unter Win2000 und er wird - nicht als Laufwerk erkannt. - USB 2.00...

  1. Hi,
    habe den Sandisk Cruzer Mini ausprobiert unter Win2000 und er
    wird

    - nicht als Laufwerk erkannt.
    - USB 2.00 ist vorhanden und korrekt installiert (lt.Gerätemanager)
    - der Stick wird aber im GM nicht aufgeführt (Keine Ahnung ob das sein muß
    oder nicht)

    Jedenfalls weiß ich nicht, wie ich nun auf den Stick etwas speichern soll, wenn dieser nicht angezeigt wird. Und lt. SanDisk sollte der eigentlich automatisch angezeigt werden, ohne zusätzliche Software, nur reinstecken.

    Leuchtet mir aber auch nicht so richtig ein, denn wie soll Windows nur beim Reinstecken einen neuen Laufwerksbuchstaben herbeizaubern??


    Weiß jemand Rat??

    Danke Gruß Rolf
     
  2. hp
    hp
    du brauchst sicherlich einen geeigneten treiber, meistens bekommt man ja so ´ne kleine cd mitgeliefert. ansonsten schau mal auf der hompage des herstellers, vielleicht bietet ein treiber zum download an ...

    greetz

    hugo
     
  3. hi,

    hab ich bei mir auch nur rein gesteckt und win win 2000 hat ihn einwandfrei erkannt.

    nur bei win 98 wurde er nicht erkannt!
    dann zuerst den treiber intallieren, und dann den cruzer einstecken

    falls du treiber brauchst, sag bescheid


    gastie
     
  4. Hallo an Alle,

    Problem ist gelöst.
    Habe 4 mal einen Neustart gemacht und dann wurde der Stick endlich erkannt, installiert und auch angezeigt.

    Gruß Rolf
     
  5. Ich denke, dass bei vielen noch das alte Windows 98 oben ist.

    Der Cruzer funktioniert anscheinend nur auf Windows SE(Second Edition).
    Doch woher nehmen eine solche Second Edition????

    Keine Ahnung wie sich diese 2 Betriebsysteme unterscheiden....

    Blöd nur, dass beim Kauf eines USBs Sticks vom Verkäufer nur ein lässiges ja, der funktioniert auf ALLEN Betriebssystemen auch 98!!!!....
     
Die Seite wird geladen...

Memorystick SanDisk cruzer wird nicht erkannt... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laufwerksbuchstabe für Memorystick ändern Windows XP Forum 24. Juni 2006
Memorystick Testprogramm?? Windows XP Forum 23. Juni 2005
USB2 8gb Stick sandisk cruzer U2 Hardware 5. Juni 2010
Kartenlesegerät verweigert Zugriff auf SanDisk Cruzer® Micro USB-2.0 Flash Driv Windows XP Forum 30. Apr. 2009
Sandisk ImageMate 12-in-1 USB2.0 Windows XP Forum 14. März 2007