Merkwürdige Fehlermeldung in Outlook

Dieses Thema Merkwürdige Fehlermeldung in Outlook im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Fonk, 4. Jan. 2003.

Thema: Merkwürdige Fehlermeldung in Outlook Hallo, Wenn ich Outlook starte, kommt seit neustem eine KOmische Fehlermeldung Unbekannter Fehler mit einem OK...

  1. Hallo,

    Wenn ich Outlook starte, kommt seit neustem eine KOmische Fehlermeldung Unbekannter Fehler mit einem OK Button. wenn ich da draufklick, kann ich Outlook ganz normal Benutzen. Ich habe vor kurzem Klicktel intalliert, kann es damit zusammenhängen? Ich habe es auch schon mal deinstallier, aber es hat nichts gebracht. Kennt jemand das Problem?

    Gruß Fonk
     

    Anhänge:

  2. Hi Fonk,

    es ist KlickTel...

    Extras -> Optionen
    Tab Weitere
    Button Erweiterte Optionen
    Button Add-Inn-Manager und COM-Add-Ins

    Dort bitte die Einträge deaktivieren.
     
  3. Danke,

    Es geht wieder!!

    :D
     
  4. Hallo!
    Ich habe einen Acer Aspire 7750G
    Windows 7 Home Premium (Aktivierte Testversion aus dem Internet), Intel Cor i5-2410M up to 2,9 Ghz, 6 GB Ram
    und eine AMD Radeon HD 6850M (1024MB) Monitor: 17,3 HD + LED LCD
    Bei mir ruckelt CSS ein wenig, obwohl ich bei dem Grafikauslastungtest 269 fps erreicht habe und Call of duty spiele und Fear 3 und BBC2 auf HIGH ruckelfrei spielen kann!
    Vielleicht kann mir auch jemand sagen, was die rote Schrift in der Console zu bedeuten hat (2 Bildanhang), scheint irgendeine Warnung zu sein, die ich nicht verstehe.
    Ich habe gehört, dass man etwas im Catalyst Control Center erreichen kann, wenn man die Funktion Vsync auf immer aus einstellt oder so..
    Ich weiß nicht ich kenne mich zu wenig aus ich hoffe ihr könnt mir helfen denn es nervt mich tierisch!
    Ich bedanke mich im Voraus!
    Lg Markus
     

    Anhänge:

  5. Hallo,

    Hast du neben bei beim Spielen welche Programme offen ? Die das Ruckeln eventuell verursachen könnten ?

    Zum zweiten Bild. Das ein zigste was Counter-Strike dir sagen will ist folgendes :
    Das du auf irgendeinen Server Gegangen bist dort das Plugin/Tool WorldtoTexturBlend installiert ist.
    Und das Plugin/Tool und irgendwelche Material nicht geladen worden sind.
    Eigentlich nichts schlimmes solange keine Grafikbugs im Spiel sind.


    Gruß Lennox
     
  6. Ich denke nicht, dass ich irgendwelche Programme offen habe, an der Leistung kann es doch nicht liegen oder?
    Mein Freund hat ein 32-bit Windows 7 installiert und da funktioniert auch alles, bei einem älteren Computer ist Vista installiert und es geht auch perfekt, obwohl bei beiden die Leistung viel geringer ist als bei mir!
    Ich habe es auch schon mit GameBooster 3 versucht, hat aber auch nichts gebracht...
    Ich habe auch den neuesten Grafiktreiber installiert und bei Google schon alles durchsucht ich finde nichts ich hoffe du weiß irgendeine Lösung..
    Danke
    Lg Markus
     
  7. Ne ne also Leistungsindex ist Schrott finde ich.
    Ich habe 5.9 Gesamt und meine Grafikkarte hat 7.5 was eventuell an der Kühlung liegt was sich aber bald Ändert :mrgreen:
    Und Spiele so gut wie JEDES Spiel Ruckelfrei. :mrgreen:


    Was hast du denn für eine Internetleitung ? Und was hast du für eine Latenz auf denn Servern ?
    Am System darf es nicht Liegen es zeitdem du hast ein Virus der dein System auslastet.
    Was du wiederum ausschließen kannst du nach deiner aussage andere Spiele flüssig Spielen kannst.
     
  8. Der ist nicht Schrott!!!!!!
    Nur weil er nicht so gut ist wie deiner heißt es noch lange nicht das er Schrott ist!!
    Ich kann sonst fast jedes Spiel spielen und ich bin sehr zufrieden mit meinem PC, außerdem wollte ich nicht wissen was du hast, sondern eine Lösung für mein vorliegendes Problem.
    Also Virus habe ich keinen denke ich und ich spiele das Spiel auch nur im Offline Modus also nicht über Internet.
    ps. was hast du für eine GRaka?
    Danke
    Lg Markus
     
  9. mach mal ein pic von deinem windows leistungsindex wenn du Zeit hast :)
     
  10. Lesen ist die Halbe Miete :!:

    Und wenn dich mein System nicht interssiert wieso willst du dann wissen was für eine Graka ich habe und wie mein LeistungsIndex aussieht ?
    Entscheidungsschwierigkeiten ?


    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Fehlermeldung in Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win2000: merkwürdige Fehlermeldung Windows XP Forum 29. Juni 2004
Merkwürdige Verbindungsabbrüche zum Internet Hardware 22. Dez. 2014
Merkwürdige 2TB Grenze Windows 8 Forum 16. Dez. 2014
Merkwürdiges Schriftenproblem Windows 8 Forum 18. Nov. 2014
Sporadische, merkwürdige Töne Windows 7 Forum 26. Okt. 2014