Microsoft Office 2007 Professional testen

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hat jemand schon mal mit dieser Version geaarbeitet??? Und wenn ja kann mir jemand vielleicht mal den Unterschied zwischen Office 2003 Professional und 2007 Professional mal erklären was ist an dem neuem Office denn so toll????



mfg
Fireball
 
  • #3
Das Geld spielt keine Rolle! Will einfachn nur gute Software haben! Wenn es sich lohnt von 2003 auf 2007 zu gehen dann würde ich es mir auch holen will nur mal die Vorteile erst wissen! Vielleicht sind es ja sachen die man net braucht!


mfg
Fireball
 
  • #4
Ola,

wenn Du Office 2003 kennst, solltest du schon anhand der Beta und der im Artikel beschriebenen Dinge eine Vorstellung bekommen, was Dich erwartet. Sogar meine Umstiegsempfehlung steht da schon drin ...
 
  • #5
OK
Dann werde ich mir das alles mal durch Lesen und dann werde ich mir das mal Laden und mal ausprobieren wie das so geht! Denke aber schon mal das ich umsteigen werde! Da es von vielen Leute ja als sehr schönes Office bezeichnet wird! Hab bis jetzt auch noch nichts negatives davon gehör!
Danke schon mal für deine Antwort!


mfg
Fireball
 
  • #6
  • #7
OK
Ich danke dir ich werde das dann mal ausprobieren! Danke dir für die Hilfe!!


mfg
Fireball
 
  • #8
Muss echt sagen der Umstieg auf Office 2007 hat sich gelohnt!
Ich finde Office 2007 ist echt ein super Programm! Es gibt zwar ein paar dinge die ich bei 2003 besser fand aber ich kann damit leben! Also ich kann Office 2007 nur empfehlen!

Gruß
Christian
 
Thema:

Microsoft Office 2007 Professional testen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben