Minianwendungen "verschwunden"

Dieses Thema Minianwendungen "verschwunden" im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von MasterQ, 17. Okt. 2011.

Thema: Minianwendungen "verschwunden" Hallo, ich habe folgendes Problem. Ein Benutzer hat seine Minianwendungen (Uhr) gelöscht und später wollter er...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Ein Benutzer hat seine Minianwendungen (Uhr) gelöscht und später wollter er diese wiederherstellen. Mit der rechten Maustaste auf den Desktop geklickt und Minianwendungen ausgewählt zeigt nun nur einen Bruchteil der installierten Minis (keine Uhr). Die wenigen die in der Auswahl angezeigt werden funzen aber korrekt.

    Bei einem zweiten Nutzer werden die Minis (inkl. Uhr) vollständig angezeigt und sind auch lauffähig. Die Minis (Uhr) sind also nicht von der Platte gelöscht sondern lediglich in der Auswahl des entsprechenden Users.

    Es kann sich nur um eine Konfigurationssache handeln, doch find' ich keinen Ansatz.

    Wie kann ich für den ersten Nutzer alle Minianwendungen wieder hervorzaubern, so dass diese wieder auszuwählen sind?

    Gruß

    MQ
     
Die Seite wird geladen...