Minianwendungen "verschwunden"

  • #1
M

MasterQ

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ein Benutzer hat seine Minianwendungen (Uhr) gelöscht und später wollter er diese wiederherstellen. Mit der rechten Maustaste auf den Desktop geklickt und Minianwendungen ausgewählt zeigt nun nur einen Bruchteil der installierten Minis (keine Uhr). Die wenigen die in der Auswahl angezeigt werden funzen aber korrekt.

Bei einem zweiten Nutzer werden die Minis (inkl. Uhr) vollständig angezeigt und sind auch lauffähig. Die Minis (Uhr) sind also nicht von der Platte gelöscht sondern lediglich in der Auswahl des entsprechenden Users.

Es kann sich nur um eine Konfigurationssache handeln, doch find' ich keinen Ansatz.

Wie kann ich für den ersten Nutzer alle Minianwendungen wieder hervorzaubern, so dass diese wieder auszuwählen sind?

Gruß

MQ
 
Thema:

Minianwendungen "verschwunden"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben