Mist(Ist mein System im Ar***?)

  • #61
hab in anderen Foren wegen tcpip,sys geguckt und bin glaub ich fündig geworden.
lag wohl an bitSpirit (ein Filesharing pogramm) hab die tcpip.sys datei jetzt mit einem pogramm gepatcht.( )
 
  • #62
Ich bin am Verzweifeln!!!!!
Immerwenn ich dne Soundtreiber Installiere kommen die verschiedensten fehlermeldungen wie BAD POOL HEADER , BAD POOL CALLER,
(DRIVER) IRQL NOR LESS OR EQUAL und seit neustem kommt auch noch PFN LIST CORRUPT und ich hab jetzt auch n´Bluescreen gekriegt, wo er probleme mit der win32k.sys und ks.sys hatte. UND DAS ALLES IMMER WENN ICH DEN SOUNDTREIBER INSTALLIERE!!!! :mad: :mad: :mad:
Was kann man da noch machen?
 
  • #64
ok, hab ich dir jetzt geschickt
 
  • #65
Hägar?
Hat sich deine Vermutung bestätigt?
hast du´s überhaupt bekommen?
 
  • #66
Moment ......... *guckt-nach* :)

nichts. :'(

bitte den Report per Mail (steht im Profil) ;)
 
  • #67
So, jetzt hab ich dir den Report per Mail geschickt :)
Müsste jetzt eigentlich angekommen sein
 
  • #68
reaper123 schrieb:
So, jetzt hab ich dir den Report per Mail geschickt :)
Müsste jetzt eigentlich angekommen sein

Everest-Report von reaper123: -> Datei everest_reaper123.txt

Ich führe ihn mir gerade zu Gemüte..... ;)

Die CPU übertaktet den RAM.
CPU Geschwindigkeit:
CPU Takt 2545.04 MHz (Original: 2533 MHz)
CPU Multiplikator 19.0x
CPU FSB 133.95 MHz (Original: 133 MHz)
Speicherbus 167.44 MHz

RAM = Mischbestückung
der 1. ist anscheinend NoName
Ich tippe auf das erste Modul
Immer nur gleichen Speicher einsetzen:
SPD Speichermodule:
DIMM1: K 512 MB PC3200 DDR SDRAM (2.5-4-4-8 @ 200 MHz)
DIMM2: Hyundai HYMD232 646A8J-J 256 MB PC2700 DDR SDRAM (2.5-3-3-7 @ 166 MHz) (2.0-3-3-6 @ 133 MHz)
DIMM3: Hyundai HYMD232 646A8J-J 256 MB PC2700 DDR SDRAM (2.5-3-3-7 @ 166 MHz) (2.0-3-3-6 @ 133 MHz)
 
  • #69
Ok, ich werd den Hyundai-Ram rausnehmen und den K-Ram reintun, weil Dieser K-Ram Infenion 400Mhz Markenram ist und 2 Jahre neuer ist.
Aber wie löse ich das überkaktungs Problem Meiner CPU? BIOS?
 
  • #70
Die Taktung solte im BIOS sein.... Ich bin mir nicht sicher. :-\
 
  • #71
Hhhhhhhmmmmmm............ :-\
Ich schau mal nach......

............Da ist so eine einstellung CPU Dram Frequence Ratio, aber egal was ich da auch einstelle, das System wird noch viel instabiler wenn ich was anderes als SPD einstelle :mad:
 
  • #72
Im BIOS Hauptscreen gibt es eine Funktion Load Setup Defaults damit sollte der PC einwandfrei laufen.....
 
  • #73
Neeeee, das funktioniert nich :'(
 
  • #75
das mit den Load Setup Defaults
 
Thema:

Mist(Ist mein System im Ar***?)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben