Mit Office97: Exchangeanbindung geht nicht

Dieses Thema Mit Office97: Exchangeanbindung geht nicht im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von macleod74, 15. Dez. 2003.

Thema: Mit Office97: Exchangeanbindung geht nicht Hi, ich habe ein Problem. Wir haben einen ExchangeServer2000 mit Outlook-Awendern mit 97,2000,XP. Alle Mitarbeiter...

  1. Hi,

    ich habe ein Problem. Wir haben einen ExchangeServer2000 mit Outlook-Awendern mit 97,2000,XP. Alle Mitarbeiter mit 2000 und XP konnte ich per Outlook anbinden lassen, nur mit ein paar mit Outlook 97 ging es nicht.

    Uunter Outlook 97 gibt es die Funktion Extras,Dienste. Dort muss man den Exchanger-Server hinzufügen. Leider steht dieser nicht in der Auswahl. Man kann auf Diskette klicken, aber ich weiß nicht welche Dateien es sind. Und man kann unter Optionen auf Addin-Manager klicken, aber da sieht es so aus, als wäre Exchange-Server installiert.

    Wer kann mir da helfen.

    Gruß Mac

    Verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Habe eine andere Lösung: Ich habe einfach OfficeXP installiert, dass war für mich das schnellste.
    Trotzdem Danke.

    Gruß Mac
     
  3. hallo,

    was du bei der installation von office vergessen hast: die exchangeunterstützung.
    heißt soviel wie: du musst das setup nocheinmal aufrufen, dort auf hinzufügen/entfernen gehen, outlook markieren, optionen ändern und den haken bei exchange unterstützung reinmachen..go...
    nach der installtion hast du bei dienste, hinzufügen den punkt exchange unterstützung.

    mfg
    nedim
     
  4. Danke.

    Gruß Mac
     
Die Seite wird geladen...

Mit Office97: Exchangeanbindung geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
S: Office97 Windows XP Forum 18. März 2004