Modem-Gebietskonfigurationsauswahl

Dieses Thema Modem-Gebietskonfigurationsauswahl im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von ardor, 13. Dez. 2004.

Thema: Modem-Gebietskonfigurationsauswahl Nach der Installation eines develo MicroLink 65k PCI Modem taucht beim einwählen immer das Fenster...

  1. Nach der Installation eines develo MicroLink 65k PCI Modem taucht beim einwählen immer das Fenster Modem-Gebietskonfigurationsauswahl auf.
    Leider ist das Fenster leer und man kann nicht auf OK oder ABBRECHEN klicken, und einwählen geht auch nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit das Problem z lösen ohne Win98 neu zu installieren? :-\
     
  2. Hi !
    Sieht aus als sei der Treiber nicht sauber installiert worden,
    deinstallier ihn über den Gerätemanager und fahre den PC herunter anschließend neu hochfahren und neu installieren.
    Gruß Uwe
     
  3. Ja, eine Neuinstallation könnte hier Wunder wirken. ;)
     
  4. Das hab ich alles schon längst probiert. Bin nicht ganz unerfahren auf dem Gebiet ;D
    Hat sonst noch jemand einfälle wie man das ganze ohne eine neu installtion hinbekommt?
     
  5. Hi...hatte das  selbe Problem. Schau mal ob im Hintergrund Sysupd.exe läuft. Wenn ja, haste Dir da wohl was eingefangen...Eintrag in Registry suchen, entfernen und Sysupd.exe aus Systemordner löschen. Das bisher installierte Modem deinstallieren, Rechner neustarten und nochmal neuinstallieren. Dann sollte es funzen...hoffe das war einigermaßen klar und verständlich. Greez  ;)
     
  6. Also ich glaube weniger das ich mir da was eingefangen hab...
    und außerdem ist der Rechner schon seit Monaten platt gemacht und neu installiert ;)

    Aber trotzdem danke
     
  7. Kannst Du mal einen Screenshot posten ? (Webspace ist Voraussetzung!)