Modem mit Telefonanlage

  • #1
S

Stunk

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi leutz,

Hab dan nen Problem mit dem I-Net von meiner Freundin. HAt ne Telefonanlage zuhause und wollt bei ihr Internet einrichten hab alle Treiber drauf (Betriebssystem Win 98SE) Modem auch korrekt installiert usw. Wollte mich bei Freenet einwählen (0w01929) des 0w hat mir nen bekannter gesagt is für Telefonanlagen wichtig um ein Amt zu holen, nur bekomme dann die meldung Kein Freizeichen sprich modem wählt nicht. Kann mir jemand sagen woran das liegt

ThX im vorraus
 
  • #2
Hi !
Was für eine Telefonanlage denn ? Is nich ganz unwichtig wegen die Treiber. Ich hab nämlich auch eine für ISDN und die Telefonanlage is ne TA 33 USB, da brauch ich nämlich keine 0 für's Amt.
Im übrigen bin ich im Augenblick mit nen Win ME Rechner online über die TA 33 USB.
Gruß 8)
 
  • #3
hmm ja gute frage eiß ich nich ewlche telefonanlage des ging aber schon mal hat damals nen kumpel von mir bei ihr gemacht nur der ist leider nicht mehr in Germany aber soweit ich weiß brauchte er da nichts spezielles wegen treiber und so
 
  • #4
Also ich weiß nun was des für eine telefonanlage ist u. zwar ne Amex 802 analog hoffe einer kann mir nen tipp geben damit ich des i-net zum laufen bekomme

ThX im vorraus
 
  • #5
  • #6
danke für den link erd ich mal durchlesen, aber ein amt braucht die Telefonanlage des weiß ich aber trotzdem danke werd des mal lesen und testen

ThX
 
  • #7
mal ne andere frage noch : kann das auch am mfv bzw iwv wahlton liegen ? soweit ich weiß brauch ich beim iwv ton eine null um ein amt zu bekommen oder lieg ich da falsch ?
 
  • #8
also hab des mal so getestet ohne dem w nach der null klappt leider immer noch nich und so langsam bin ich mit meinen latein am ende
 
  • #9
da das eine sehr alte anlage ist, kann dir wahrscheinlich keiner so richtig weiterhelfen, es sei denn, jemand hat die selbe anlage. ich bin sicher, daß es an der einstellung der anlage liegt, hab mir ja das pdf mal angeschaut. als test kannst du mal den pc direkt ohne die anlage ans telefonnetz anschließen und mal eine verbindung ins inet versuchen, wenn das klappt liegzs nich am modem und am pc, dann mußt du dich halt durch die anlage kämpfen. oder deine freundin tauscht das ding aus, eine tk-anlage kostet heutzutage weniger als 100?, z.b fritz!pc von avm wäre da zu empfehlen, da kann man auch noch analoge geräte mit anschließen...

greetz

hugo
 
Thema:

Modem mit Telefonanlage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben