Monitor abschalten

  • #21
Clio schrieb:
Hi Volker,

beides bleibt an, Röhren und seit ca. 1 Jahr auch TFT.

Schöne Energie Verschwendung..
 
  • #22
Hallo zusammen! :)

Also ich kann mir nicht helfen - ich schalte jeden Abend brav meine Computer und Monitore aus. Anschließend schalte ich auch die Sammelsteckdose aus. Somit ist nun auf keinem meiner PCs, Monitore und peripheren Geräte noch Strom.

Tagsüber schalte ich auch die Monitore aus, wenn ich sie nicht benötige; nur die PCs bleiben in Betrieb. Die Monitore würden meinen relativ kleinen Computerraum sonst zu sehr wärmen. Außerdem halten die doch dann länger, oder?!

Ich krieg's einfach nicht fertig, einen PC und Monitor über Nacht laufen zu lassen. Das könnte man einfach so machen...?

::)

Wolfgang
 
  • #23
wowische schrieb:
Das könnte man einfach so machen...?

klar. wenn es niemand übers herz bringen würde, gäbe es z.b. kein internet. die server laufen doch auch 24 stunden am tag... hab' keine angst. es sind nur maschinen... ;)
 
  • #24
...hach Gottchen - dann will ich es auch einmal laufen lassen...
:)
 
Thema:

Monitor abschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben