Mozilla Firefox 3

  • #1
V

Vimana

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute :)

ich brauche mal bitte Eure Hilfe.Ich benutze den Mozilla Firefox 3 und wenn ich auf diese Seite gehe: läuft der Film zu weit rechts ab,ich möchte ihn aber mittig sehen.
Hättet Ihr einen Tipp wie man das korrigieren kann?Vielen Dank im vorraus.


Gruß

Vimana ;)
 
  • #2
Starte Firefox mal im Safe-Mode und schau, ob das Problem dann noch existent ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass entweder dein Profil nen Hau hat oder ein Addon querschiesst.
 
  • #3
Hallo PCDFlocke :)

nein es liegt wohl nicht an den Add ons.Was meinst Du denn mit Profil,das es einen hau hätte? :-\



Gruß

Vimana ;)
 
  • #4
Erstelle ein neues Profil und schaue dann, ob das Problem noch existent ist. Ein neues Profil kannst du erstellen, indem du Firefox mit dem Parameter -p startest.



Wenn das Problem dann nicht mehr existiert, hat dein jetziges Profil nen Hau weg. ;)
 
  • #5
Ok ich danke Dir,werde das nachher mal ausprobieren :)



Gruß


Vimana ;)[br][br]Erstellt am: 10.08.08 um 15:06:12
[br]Hallo PCDFlocke :)

habe jetzt alles ausprobiert was Du empfohlen hast,aber das Problem ist leider nicht gelöst.
Das sind aber auch nur die Film Dokumentationen auf dieser Seite,die zu weit rechts angeordnet sind.
Server interne Filme laufen normal mittig angeordnet.Hm,ich weiß keinen Rat mehr :-\



Gruß

Vimana ;)
 
Thema:

Mozilla Firefox 3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben