Mozilla lädt Seiten nicht

  • #21
Shimano22 schrieb:
Java, Flash..das wars schon
Nach der Deinstallation fand sich noch ein mozilla ordner den hab ich auch gelöscht.
Also deine Antworten ::)

Wie sehen die Einstellungen aus unter Extras - Einstellungen - Erweitert - Netzwerk - Verbindungen - Einstellungen?

Das auch mal anschauen


Ansonsten mal im Firefox-Forum nachschauen
 
  • #22
also deine antworten....

plugins sind keine erweiterungen!

und was für ein ordner und wo?

also hörmal, schau mal, wie kannste denn nach den netzwerkeinstellungen fragen? die sind daoch da mensch, die waren doch immer da! ;) mml
 
  • #23
dann habe ich keine erweiterungen installiert!

Ich hatte doch ff 2 deinstalliert und um sicher zu gehen dass er weg ist hab ich noch mal start/suchen nach mozilla gesucht. ein order gefunden und gelöscht..
 
  • #24
wo haste den ordner gefunden, auf der strasse?
 
  • #25
ich glaube unter c: programme war er noch :)
 
  • #26
Und der Rest der offenen Fragen?
Kommt da noch was?

W.E. schrieb:
also hörmal, schau mal, wie kannste denn nach den netzwerkeinstellungen fragen? die sind daoch da mensch, die waren doch immer da! ;) mml
Also, ich dachte ;D, wenn nicht ich, wer dann :°
Tippe spontan auf ein Port-Problem.
 
  • #27
Tut mir leid verliere wohl den Überblick. Was müsst ihr denn noch wissen?

Was für ein Port Problem denn?
 
  • #28
Shimano22 schrieb:
Tut mir leid verliere wohl den Überblick. Was müsst ihr denn noch wissen?

Lies alles nochmal in Ruhe und schaue welche Sachen von deiner Seite noch nicht beantwortet wurden.

Shimano22 schrieb:
Was für ein Port Problem denn?
Na, den Port auf den über den Proxy geleitet wird.
Sollte der wissen, der ihn eingerichtet hat.
 
Thema:

Mozilla lädt Seiten nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben