Mozzilla Firefox Download in ordner Kopieren

Dieses Thema Mozzilla Firefox Download in ordner Kopieren im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von misterl, 29. Juni 2005.

Thema: Mozzilla Firefox Download in ordner Kopieren Hallo ich benutzt Mozzilla Firefox 1.0.3 mit dem ich im großen und ganzen zufrieden bin , aber was mich stört das...

  1. Hallo ich benutzt Mozzilla Firefox 1.0.3 mit dem ich im großen und ganzen zufrieden bin , aber was mich stört das Mozzilla Firefox Download immer auf den Desktop kopier ablegt ( wie und wo kann ich das ändern das er mir es in meinen Wunsch ordner Kopiert .

    andere frage am rande funktioniert Leechget ( download manager mit Mozzilla Firefox , danke für euere antworten .

    MFG Mister X

    in ordner KopierenMozzilla Firefox
     
  2. Extras/Einstellungen/Downloads - dort den Wunschordner angeben.
     
  3. Hallo Mitlesender

    :)Danke für deinen tip , habs gefunden hat auch geklappt
    ich muss woll :eek:blau gewesen sein das ich auf Extras/Einstellungen/Downloads auf der seite diese symbole nicht gesehen habe ...

    MFG Mister X ( hast was gut bei mir ! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Mozzilla Firefox Download in ordner Kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015