MP3 Codec wird vermisst...

Dieses Thema MP3 Codec wird vermisst... im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von ChristophC, 31. Aug. 2003.

Thema: MP3 Codec wird vermisst... Hallo! Habe in den letzen Tagen viel mit Video Codecs und Aufnahmen experementiert. Unter Audicodecs mußte ich...

  1. Hallo!

    Habe in den letzen Tagen viel mit Video Codecs und Aufnahmen experementiert.
    Unter Audicodecs mußte ich allerding plötzlich feststellen, daß der MP3 Audiocodec, der bei 2k mit bei war, weg ist. Diesen habe ich aber nicht gelöscht.

    Könnte Ihr mir helfen?

    Gruß
    Christoph C.
     
  2. Installier doch einfach den Fraunhofer MP3 Codec von Radium. Der ist gut.
     
  3. ..oder nimm lame32...
    ...Radium is nämlich nich ganz legal.. ;)
     
  4. Versuch mal den Windows Media Player neu zu installieren. Dann müssten alle Codecs wieder da sein.
     
  5. Den Lame MP3 Codec gibts da:
    http://www.nanomessiah.com/download/
    http://www.nanomessiah.com/download/lame-3.92.zip
     
Die Seite wird geladen...

MP3 Codec wird vermisst... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video-Codecs woher neu bekommen? Windows XP Forum 23. Dez. 2013
Welcher Codec fehlt mir? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010
Win7 Codecs - PlugIn für die Wiedergabe der gängigen Medien Dateien / Typen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2010
Realtek HD Audio Codecs R2.46 - Audio-Treiber Windows XP Forum 31. März 2010
Mediaplayer und Mediacenter Codecs ändern Hardware 23. März 2010