MS Access

Dieses Thema MS Access im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von kruse, 20. März 2004.

Thema: MS Access Ich habe eine Access Datenbank für eine kleine Firmenanwendung erstellt. Hieraus lassen sich fremde Anwendungen wie...

  1. Ich habe eine Access Datenbank für eine kleine Firmenanwendung erstellt. Hieraus lassen sich fremde Anwendungen wie z.B. SMoney.exe oder Terminbuch.or3 per Hyperlink starten.
    Wenn die Anwendungen starten kommt immer eine MS Abfrage als Pop upFenster.
    Einige Dateien können Viren enthalten.....vertrauenswürdige Quelle...... Möchten Sie diese Datei öffnen?
    kann ich diese störenden PopUp´s abschalten?
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    MfG
    Kruse
     
  2. Ola,

    ja, es ist ein Kreuz mit den Versionen ...leider ist halt jede ein wenig anders ... ;)
     
  3. Ich muss leider zugeben, dass ich das Problem trotz freundlicher Hilfe nicht lösen konnte.
    Trotzdem vielen Dank nochmals. :-\
     
  4. System XP, Office 2000 Prof. , Folgende POP UP´s stören beim Programmöffnen aus Accessanwendung per Hyperlink
    Öffne ......z.B. Anwendung ... Terminbuch.or3
    Einige Dateien können Viren enthalten oder Ihren Computer in anderer Weise beschädigen.Es ist wichtig sicherzustellen, daß diese Datei auseiner vertrauenswürdigen Quelle stammt.
    Möchten Sie diese Datei öffnen ?

    OK Abbrechen
     
Die Seite wird geladen...

MS Access - Ähnliche Themen

Forum Datum
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013
Access Database Engine 2010 34-bit - Microsoft Update vom 5.3.2013 Windows 7 Forum 5. März 2013