MS Exchange Console

  • #1
S

stefan gsponer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ein Microsoft Exchange 5.5 Server soll von einem Windows 2000 Arbeitsplatz aus verwaltet werden können.

was für ein tool / service / snap-in / software /... muss dazu installiert werden?
 
  • #2
Der Exchange-Admin von der Exchange-Server CD.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Was muss genau installiert werden, wenn ich von der cd nicht die ganzen server und dieste installieren möchte?

rgds,
 
  • #4
Auf einer Workstation kannst du den Server gar nicht installieren ;-)
Wenn ich mich recht entsinne, kannst du doch beim Setup auswählen/ankicken, welche Komponenten installiert werden sollen - du musst unter Administration schauen, dort sollte es einen Eintrag Exchange Administrator geben.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

MS Exchange Console

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben