MS Installer nachinstallieren

  • #1
D

dodaweisa

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Mir ist der MS Installer abhanden gekommen.Hab hier im Forum mal gelesen wie man ihn nachinstallieren kann.

Kann mir das nochmal jemand beschreiben? Finde den Beitrag leider nicht mehr.

Merci
 
  • #3
Aber gabs da nicht einen Befehl,der dann den MS Installer wieder aktiviert?

Glaub nämlich,das er noch drauf is,aber durch irgendein Problem deaktiviert worden ist.
 
  • #5
Vielen Dank!

Genau das hab ich gesucht.
 
  • #6
Mein MS Installer hat sich verabschiedet.
Habe dann ihr im Forum den Tip bekommen über Ausführen - msiexec.exe / regserver
den Installer wieder anzumelden.

Ist aber fehlgeschlagen.Dann hab ich mir den Installer von der MS-HP neu gezogen und wollte ihn draufspielen.
Auch fehlgeschlagen und der Service Pack 4 löste das Problem auch nicht.

Kenn jemand noch eine Lösung für das Problem oder bleibt mir nichts übrig,als Windows neu zu installieren?
 
Thema:

MS Installer nachinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben