MS Installer nachinstallieren

Dieses Thema MS Installer nachinstallieren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von dodaweisa, 4. Feb. 2004.

Thema: MS Installer nachinstallieren Mir ist der MS Installer abhanden gekommen.Hab hier im Forum mal gelesen wie man ihn nachinstallieren kann. Kann...

  1. Mir ist der MS Installer abhanden gekommen.Hab hier im Forum mal gelesen wie man ihn nachinstallieren kann.

    Kann mir das nochmal jemand beschreiben? Finde den Beitrag leider nicht mehr.

    Merci
     
  2. Aber gabs da nicht einen Befehl,der dann den MS Installer wieder aktiviert?

    Glaub nämlich,das er noch drauf is,aber durch irgendein Problem deaktiviert worden ist.
     
  3. Vielen Dank!

    Genau das hab ich gesucht.
     
  4. Mein MS Installer hat sich verabschiedet.
    Habe dann ihr im Forum den Tip bekommen über Ausführen - msiexec.exe / regserver
    den Installer wieder anzumelden.

    Ist aber fehlgeschlagen.Dann hab ich mir den Installer von der MS-HP neu gezogen und wollte ihn draufspielen.
    Auch fehlgeschlagen und der Service Pack 4 löste das Problem auch nicht.

    Kenn jemand noch eine Lösung für das Problem oder bleibt mir nichts übrig,als Windows neu zu installieren?
     
Die Seite wird geladen...

MS Installer nachinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Installer nachinstallieren?? Windows XP Forum 17. Nov. 2003
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren Windows XP Forum 3. Juni 2015
Uninstaller funktioniert nicht mehr Windows 7 Forum 10. März 2015
Installer verweigert den Dienst Windows XP Forum 14. Nov. 2013