MS Office 2007- Neuinstallation

  • #1
C

Conrad_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Hallo,
aufgrund immer wieder auftretender Fehler im IE7 und Outlook habe ich das Office deinstalliert und wieder neu aufgesetzt. Zu meiner Überraschung waren aber alle alten Konfigurationen und Einstellungen wieder da.

Wie kann ich das Office 2007 sauber deinstallieren um einen echten Neuanfang zu bekommen ?

Danke,
Conrad
 
  • #3
Besten Dank für die Info ! Klingt ganz schön aufwendig, hat das schon mal jemand gemacht ??

Gruß Conrad
 
  • #4
Conrad_ schrieb:
hat das schon mal jemand gemacht ??

Das entzieht sich meiner Kenntnis, ich gehe aber davon aus, dass der Autor es gecheckt hat. Ich hab's noch nicht probiert und könnte es auch nicht nachspielen, weil ich bisher keinen meiner Rechner mit dieser Suite geschmückt habe. Nur soviel: Die Seite halte ich für vertrauenswürdig. Tipps, die ich bisher von da befolgt habe, waren gut durchdacht, und was ich in der Anleitung lese, scheint plausibel. Der Aufwand hält sich wohl in Grenzen.

An Deiner stelle würde ich vorher ein Image der Boot-Partition anlegen - Office hast Du wohl auf (C:) installiert - und den Versuch wagen.

Oder Du wartest ab. Vllt. ist ja schon ein Office 2007 Removal Tool in Entwicklung. Hängt eben davon ab, wie wichtig/dringend der echte Neuanfang für Dich ist ;)
 
Thema:

MS Office 2007- Neuinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben