MS Office Outlook

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe ein outlook problem:

wenn ich eine email empfangen will, drücke ich senden und empfangen...soweit so gut. ich empfange die email. wenn ich aber dann eine email schreiben möchte läßt sich die erste problemlos verschicken, dann fällt mir ein, ich will noch eine verschicken, aber dann sagt er mir das mein kto. bzw. mein passwort falsch ist. auch wenn ich die mails später abschicken möchte, klappt das nicht. auch wenn ich, dann ab und an kommt das vor, meine mails abrufen möchte, fragt er nach dem passwort und zeigt mir ein fenster mit einem post ein- bzw. ausgangsfehler an.

woran liegt die unregelmäßigkeit ?
 
  • #2
SMTP after POP ist aktiviert?
 
  • #3
ähm, find ich wo ?
 
  • #4
In den erweiterten Einstellungen deines Mailkontos unter der Registerkarte Postausgangsserver. Da machste nen Häkchen rein und aktivierst den obersten Punkt.
 
  • #5
jo, dank dir...das scheint es gewesen zu sein...
jetzt noch eine frage und zwar wenn ich mein computer hochfahre und mich über mein benutzerkto. einwähle, zeigt er mir immer, das outlook eine neue email für mich hat, dabei sind keine neuen emails in meinem postfach. wie bekomm ich das weg ?
 
  • #6
ich bedanke mich recht herzlich. auch wenn es eine herausforderung gewesen ist, da ich mich nicht so gut bei meinem rechner auskenne, da ich anfänger bin, aber war ja so gut erklärt, das es zum erfolg geführt hat.

so,nun hab ich zu ms office outlook nur noch eine frage und zwar:

ich würde ganz gerne outlook mit meiner freundin zusammen nutzen, aber wir haben verschiedene e-mail kto.
nun weiß ich ja, wie man ein email kto. bei outlook einrichtet, für sie auch, aber meine freundin könnte dann meine emails lesen und ich ihre. ist eigentlich nicht so schlimm, aber muß ja nicht sein (schon allein wegen meiner ganzen nebenfreundinnen ;D)
nun meine frage, kann ich für mich (hab ich zwar schon, aber vielleicht muß ich das neu machen) und für meine freundin je ein seperates kto. einrichten ? vielleicht durch anmelden wie bei windows (mit benutzerkto) oder passwort oder, oder, oder ???

ich hoffe ich konnt mich halbwegs verständlich ausdrücken...

vielen dank !!!
 
  • #7
ich ziehe meinen hut !!!
vielen dank du hast für uns einen sehr, sehr, sehr großen gefallen getan !!!

DAAAAAAAAAAANKE !!!
 
  • #8
noch eine klitzekleine frage:
bei meiner freundin konnt ich ja ihren namen eingeben. bei meinem kto. steht ja outlook. wie kann ich den in meinen namen ändern ???
 
  • #9
super, bin völlig ausser mir, was man so mit outlook alles machen kann !

vielen herzlichen dank !!!
 
Thema:

MS Office Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben