MS Office Wörterbuch in Open Office

Dieses Thema MS Office Wörterbuch in Open Office im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Werna, 30. Mai 2008.

Thema: MS Office Wörterbuch in Open Office Tach! Kann man in Open Office, das Standardwörterbuch von Microsoft Word verwenden. Wenn ja, wie geht das? Ach...

  1. Tach!

    Kann man in Open Office, das Standardwörterbuch von Microsoft Word verwenden.
    Wenn ja, wie geht das?

    Ach ja, ich meine aber nicht das benutzer.dic. Denn das ist ja ein benutzerwörterbuch. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die MS Office Wörterbuchdateien *.lex datein.

    bitte um hilfe!!
     
  2. ola,

    meines wissens nicht - OpenOffice benutzt eine andere Engine.
     
Die Seite wird geladen...

MS Office Wörterbuch in Open Office - Ähnliche Themen

Forum Datum
gibt es spanisches wörterbuch mit grammatik imn euen oder alten Open Office Windows XP Forum 13. Nov. 2008
Wörterbuch und Grammatik in Office 2000 Premium Windows XP Forum 22. Juni 2007
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016