MS Office XP SP2 ist erhältlich !!

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
Das SP2 für MS Office XP (Deutsch) befindet sich auf den MS Servern und wartet zum Download. Wie beim SP3 zu Windows 2000 hinkt die Homepage dem Downloadlink hinterher, so dass bislang noch keine nennenswerten Infos zum SP2 vorliegen.

Sobald wir mehr wissen, werden wir darüber Bescheid geben.

 
  • #2
Hoi,

hat das denn schon einer per Admin Installation hinbekommen? Ich krieg 2 Fehler über temporäre Dateien die schon gepatcht sind.
 
  • #3
Admin Installation:
===============

1.) Erstellt euch nach ein SP1 wenn ihr es noch nicht habt. Ansonsten kopiert ihr es schonmal in einen Ordner

2) Danach ladet ihr euch das SP2 herunter, und entpackt es per Kommandozeile

X:\oxpsp2\oxpsp2.exe /T:X:\oxpsp2 /C

In dem Fall passt Ihr euch natürlich eure Ordner an.

Danach habt ihr erstmal das SP2 unpacked.

3) Öffnet die beigefügte ohotfix.ini und sucht nach

IsNormalUpdate=1 stellt dies auf 0 um für Admin-Installation.

4) Danach führt ihr die ohotfix.exe aus und gebt den Pfad zur PROPLUS.MSI (im Verzeichnis von dem Office XP mit SP1) an.

Danach sollte noch ein Success Dialog erscheinen der standardmäsig in der .INI auf angeschalten ist welcher euch bestätigt das die Installation erfolgreich verlief.

Viel Spass beim ausprobieren!

Das ganze kann danach problemlos auf n CD-R gebrannt werden.
 
  • #4
WICHTIGES UPDATE:
=================

Unbedingt ein 2. mal ausführen und die OWC10.MSI angeben!! Hab ich ganz vergessen, das ganze muss auch noch die Web Components updaten. Danach ist alles korrekt installiert. Es kann zwar ein Fehler kommen nach einem erfolgreichen Dialogfenster, jedoch steht nur das er den Pfad nicht finden kann, aber nach erneutem Updateversuch meldet er das er alles korrekt installiert hat.
 
  • #5
Microsoft hat den inoffiziellen Download anscheinen wieder gesperrt. Siehe

Wir halten euch auf dem laufenden ;)
 
  • #6
Der Link scheint nun wieder zu gehen.
Danke an vbonline für die Info.

MS Office XP Service Pack 2 Deutsch - Details:


MS Office XP Service Pack 2 Download - Deutsch:


MS Office XP Service Pack 2 Administrator Download - Deutsch:


MS Office XP Service Pack 2 Englisch - Details:


MS Office XP Service Pack 2 Download - Englisch:


MS Office XP Service Pack 2 Administrator Download - Englisch:


Anmerkung:
Vor der Installation von Office XP SP2 müssen Sie SP 1 installieren.


MS Office XP CD inkl. Service Pack 2 Erstellen:
 
  • #7
Wie kann ich Microsoft Publisher XP mit den beiden Administrator Service Packs updaten ?
Die Anleitung für Office XP funktioniert bei Publisher (zumindest bei mir) leider nicht.
Danke für eure Hilfe

alf-red
 
  • #8
Vielen Dank - ich werde es gleich ausprobieren.
Gruesse
alf-red
 
  • #9
moinsen leutz,

ich hab mir ne office xp admin cd erstellt und bereits sowohl sp1 als auch sp2 geladen und installiert.

bei den beiden kleineren updates für word und excel hab ich also die komplette office cd wieder auf die pladde kopiert und dann die proplus.msi mit den beiden dateien gepatcht.

muß ich jetzt jedesmal, wenns nen update für office gibt die dateien downloaden / cd kopieren / dateien patchen und wieder brennen?

oder gibts auch ne andere lösung?

danke
 
  • #10
Moin!

Öhm, was bringen die Service-Packs eigentlich?
 
  • #11
  • #13
Hallo im Forum.

Ich habe jetzt seit drei Wochen Win7, weil es eben auf dem gebrauchten T60 drauf war.

Nun spiele ich hin und wieder neben dem Schreiben....
Der Rechner schafft dieses Spiel trotz 64MB Grafik recht gut. Es spielt lädt und spielt eigentlich ruckelfrei.

Nur, dass es im Abstand von vielleicht 5 Minuten zum zeitweisen Einfrieren kommt und das Spiel seeehr langsam läuft. Dann, im nächsten Augenblick läuft es wieder perfekt flüssig.

Ich habe das Antivirenprogramm deaktiviert, es bleibt das selbe Theater.

Meines Erachtens müssen es diverse Tasks im Hintergrund für das regelmäßige Einfrieren verantwortlich sein. Nur welche und kann ich sie einfach abschalten?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Roman
 
  • #14
Nun bei Generals gibt es den Bug, wo tote Einheiten nicht aus dem Speicher gelöscht werden. Dafür gibt es aber einen Patch so viel ich weiß.



Gruß Rossy
 
  • #15
Rossy' schrieb:
Nun bei Generals gibt es den Bug, wo tote Einheiten nicht aus dem Speicher gelöscht werden. Dafür gibt es aber einen Patch so viel ich weiß.



Gruß Rossy
Danke für den Hinweis. Hatte ich ja schon längst vergessen, dass es da Patches gab.
Ich werde mal probieren.

Kann mir jemand erklären, welche Arbeiten da im Hintergrund laufen, die mir die gesamte Rechenkapazität wegnehmen? Mit periodisch meine ich alle 4 bis 5 Minuten für ca. 1 Minute.

Danke sehr.
 
  • #16
Nun ich denke da ist das Spiel selbst dran schuld den wenn immer mehr Ram gebraucht wird um alle Einheiten darzustellen ( tote oder lebendige) dann passiert dies schonmal. Bei mir war es damals auch so besonders in der Karte Twilight Flame. Nachdem ich den Patch Installiert hatte passte es.


Gruß Rossy
 
  • #17
Mal ein Grafikkarten Update durch geführt ?
 
Thema:

MS Office XP SP2 ist erhältlich !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben