- #1
M
Mr.Ioes
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 08.06.2003
- Beiträge
- 143
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe gerade einen längeren Text mit vielen verschachtelten Überschriften. Man kann doch Word eine Gliederung automatisch anfertigen lassen - wie geht das eigentlich (möglichst mit der Angabe der jeweiligen Seitenzahl)?
Dazu müsste ich Word ja auch noch erklären welche die Überschriften sind und in welchem Verhältnis die zueinander stehen. Das müsste ich dann wohl auch noch wissen.
Gruß und Dank vorab - Mr.Ioes
P.S. auf die Anworten auf meine alten Fragen werde ich erst am Wochenende eingehen können.
ich habe gerade einen längeren Text mit vielen verschachtelten Überschriften. Man kann doch Word eine Gliederung automatisch anfertigen lassen - wie geht das eigentlich (möglichst mit der Angabe der jeweiligen Seitenzahl)?
Dazu müsste ich Word ja auch noch erklären welche die Überschriften sind und in welchem Verhältnis die zueinander stehen. Das müsste ich dann wohl auch noch wissen.
Gruß und Dank vorab - Mr.Ioes
P.S. auf die Anworten auf meine alten Fragen werde ich erst am Wochenende eingehen können.