MS Word - 4 Seiten auf eine Seite bringen?

  • #1
P

Pcnull

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kann mich dunkel erinnern, dass in irgendeiner Wordversion es moeglich war, 4 Din A 4 Seiten auf eine Din A 4 Seite zu bringen. Quasi wurden dies vierfach verkleinert, dass sie quer oder hoch, auf ein Blatt passten.

Bei Word 2002 find ich die funktion nicht mehr. Weiss jemand, ob das noch moeglich ist?

Danke

Pcnull
 
  • #2
Drucken => Zoom => Seiten pro Blatt
Die Option steht unten rechts.

Eddie
 
  • #3
Eddie,

Superantwort, genau ins Schwarze getroffen.
Danke Pcnull
 
  • #4
In Word 97 finde ich diese Möglichkeit nicht. Geht das evtl. doch, aber eben nur anders?
 
  • #5
KeinProfi schrieb:
In Word 97 finde ich diese Möglichkeit nicht. Geht das evtl. doch, aber eben nur anders?
Ähnliches gibt es z.T. auch in den Druckeroptionen. Schon mal da nachgeschaut?
gruss clasaf
 
  • #6
Danke für den Hinweis, aber dort findet sich nichts.
 
Thema:

MS Word - 4 Seiten auf eine Seite bringen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben