MS Word - 4 Seiten auf eine Seite bringen?

Dieses Thema MS Word - 4 Seiten auf eine Seite bringen? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Pcnull, 21. Juni 2004.

Thema: MS Word - 4 Seiten auf eine Seite bringen? Hallo, ich kann mich dunkel erinnern, dass in irgendeiner Wordversion es moeglich war, 4 Din A 4 Seiten auf eine...

  1. Hallo,

    ich kann mich dunkel erinnern, dass in irgendeiner Wordversion es moeglich war, 4 Din A 4 Seiten auf eine Din A 4 Seite zu bringen. Quasi wurden dies vierfach verkleinert, dass sie quer oder hoch, auf ein Blatt passten.

    Bei Word 2002 find ich die funktion nicht mehr. Weiss jemand, ob das noch moeglich ist?

    Danke

    Pcnull
     
  2. Drucken => Zoom => Seiten pro Blatt
    Die Option steht unten rechts.

    Eddie
     
  3. Eddie,

    Superantwort, genau ins Schwarze getroffen.
    Danke Pcnull
     
  4. In Word 97 finde ich diese Möglichkeit nicht. Geht das evtl. doch, aber eben nur anders?
     
  5. Ähnliches gibt es z.T. auch in den Druckeroptionen. Schon mal da nachgeschaut?
    gruss clasaf
     
  6. Danke für den Hinweis, aber dort findet sich nichts.
     
Die Seite wird geladen...

MS Word - 4 Seiten auf eine Seite bringen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2010 eine Fußzeile mit Autor, Seitenzahl und Datum - aber Wie? Microsoft Office Suite 22. Juni 2011
Word 2010 -> Seitenansicht ->gerade Seite, ungerade Seite Microsoft Office Suite 26. März 2011
Word 2007: Abstand von oben in linker Seitenleiste nicht sichtbar Microsoft Office Suite 16. Dez. 2008
word2003 tool zum ändern des seitenformats von A4 auf A5/6 Windows XP Forum 30. Nov. 2008
Word 2000 falscher Ausdruck der Seitenzahlen in der Fusszeile !?!?! HILFE Windows XP Forum 21. Mai 2008