MS Word - Tabelle unsichtbar machen

Dieses Thema MS Word - Tabelle unsichtbar machen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von matzemue, 17. Jan. 2006.

Thema: MS Word - Tabelle unsichtbar machen Habe folgendes Problem. Habe in Word eine Tabelle eingefügt und anschliessend unter Rahmen und Schattierungen...

  1. Habe folgendes Problem.
    Habe in Word eine Tabelle eingefügt und anschliessend unter Rahmen und Schattierungen unsichtbar gemacht.
    Nun habe ich das gleiche Dokument auf einem anderen Rechner geöffnet und siehe da, die Tabelle erscheint im Hintergrund leicht sichtbar. Zu allem Übel kann man unter Rahmen und Schattierungen die Tabelle nicht mehr durchsichtig machen.

    Weiss jemand welche Einstellung ich tätigen muss um die Tabelle wieder durchsichtig erscheinen zu lassen.
    Konnte bis anhin nichts finden.
    Wäre sehr dankbar für einen Lösungsvorschlag................................

    MatzeMue
     
  2. Hi,

    Du meinst nicht Tabelle-> Gitternetzlinien ausblenden?

    Myrddin
     
  3. Ups.
    Kenn mich ebend nicht so aus mit Word.
    Bin unter Format, Rahmen und Schattierungen und habe die Tabellenränder als keine Farbe deklariert.
    Danach hat man die Tabelle nicht mehr gesehen.
    Allerdings auf dem anderen Rechner grau im Hintergrund.

    Beantwortet das halbwegs Deine Frage???

    Grüsse,
    Matze Mue
     
  4. Mein Frage war eigentlich auch gleich der Versuch einer Antwort  ;)

    Tabelle markieren -> Menu -> Tabelle -> Gitternetzlinien ausblenden

    Myrddin
     
  5. Super!!!!!!!!!

    Vielen Dank!!!!!!!!!!!

    MatzeMue
     
Die Seite wird geladen...

MS Word - Tabelle unsichtbar machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXEL-Tabelle in WORD-Tabelle umwandeln Windows XP Forum 29. Nov. 2012
Word: Code errechnen und in Tabelle einfügen Microsoft Office Suite 26. Apr. 2011
Excel Tabelle -> Word mit bedingter Formatierung Microsoft Office Suite 21. Dez. 2010
Word: Abschnittswechsel fortlaufende mit Tabelle Windows XP Forum 22. Juli 2010
Word 2010: Optimale Spaltenbreite bei Tabellen? Windows XP Forum 29. Jan. 2010