MsgBox bei zwei Erste Plätze

Dieses Thema MsgBox bei zwei Erste Plätze im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Elhamplo, 25. Okt. 2005.

Thema: MsgBox bei zwei Erste Plätze Hallo, ich mal wieder der Unwissende!!! Ich brauch mal wieder Eure Hilfe!! Ich habe in Tabelle1 eine Tabelle, wo...

  1. Hallo,

    ich mal wieder der Unwissende!!!

    Ich brauch mal wieder Eure Hilfe!!

    Ich habe in Tabelle1 eine Tabelle, wo in Spalte A der rang vergeben wird (mit Formel Rang) und in Spalte B die Namen. In Tabelle2 soll dann die Person stehen die auf Rang 1 ist mit Rang und Namen. Da es möglich ist das der Rang Eins mehrmals vergeben werden kann, dass in der Tabelle2 eine MsgBox erscheint, wenn es mehrmals Rang Eins gibt. Die Msgbox soll nur erscheinen und Meldung machen z.B. mehrere Plätze 1 vorhanden oder so.

    Ich Danke für Eure Hilfe!!!!

    MfG

    Elhamplo
     
  2. mail mit Beispiel ist unterwegs.

    Gruß Matjes :)
     
  3. Klingt interessant. Schickst du's mir auch?
     
  4. Bekommst du am Montag. Hab im Augenblick keinen Zugriff darauf.

    Gruß Matjes :) 
     
Die Seite wird geladen...

MsgBox bei zwei Erste Plätze - Ähnliche Themen

Forum Datum
vbscript - msgbox Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Jan. 2007
Wenn in Zelle C3 dann Msgbox Microsoft Office Suite 20. Okt. 2005
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Zwei Heimnetzgruppenordner Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016