MSI Router RG54SE Problem

Dieses Thema MSI Router RG54SE Problem im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von A.D., 9. März 2006.

Thema: MSI Router RG54SE Problem Hallo zusammen, mir bereitet folgendes Problem Kopfzerbrechen :) also ich hab mir den Router RG54SE W-LAN von MSI...

  1. Hallo zusammen,
    mir bereitet folgendes Problem Kopfzerbrechen :)

    also ich hab mir den Router RG54SE W-LAN von MSI zugelegt.

    Ich kann mich mit Hilfe der ip über die Grundeinstellungen einloggen.
    Beim ersten Zugriff konnte ich die Verschlüsselung und meine Internet Daten eingeben.

    So das Problem ist, immer wenn ich mich wieder auf dem Router einlogge komme ich nicht ins Menü.
    Es kommt immer die Fehlermeldung: DE_webpage is constructed wenn ich auf customize klicke.

    Ich kann also weder die Nutzerdaten einrichten noch irgendwelche ports freischalten.

    wäre sehr dankbar für Tipps !!!

    Grüße A.D.
     
  2. Hi !
    Über den Browser http://192.168.1.254 ins Adressfeld eingeben und Enter sollte auch funzen!
    Greetz Uwe ;)
     
  3. Ja genau das mache ich ja, die ip in ie dann benutzer und kennwort (Standarteinstellungen) und dann komme ich in das MSI Menu mit 2 Optionen:

    1. Setup Wizard
    2. Customize Configuration

    und beide geben mir sofort die oben genannte Fehlermeldung (DE_webpage is constructed)
     
  4. Schon mal mit Firefox getestet?
    Greetz Uwe :)
     
  5. kenne das problem, habe den selbigen erst installiert, du musst über customize gehen, nach einigen installschritten die du einfacht mit next durchklickst kommst du doch in die bentzerconfiguration
     
  6. wie meisnt du das über customize ? bitte hab nämlich genau das gleich problem das ich nicht auf dem router raufkomme mit der ip
     
  7. hai ho

    das mit dem customize war nur für den MSI router.

    zu deinem problem. überprüfe mal bitte ob sich dein rechner im gleichen IP bereich wie der router befindet !

    z.B. der router hat ne IP von 192.168.1.50 subnet 255.255.255.0
    dann muss dein rechner sich im gleichen ip gebiet befinden also 192.168.1.51 und subnet gleich.
    dann solltest du auch auf deinen router kommen.
     
  8. Ich würde mal den Router über ein Netzwerkkabel einrichten.
    Wenn Du nämlich Verschlüsslung einrichtest kommst Du nicht mehr auf den Router.
    Gruss
    Harry
     
  9. Hallo !
    Konnte Jemand das Problem mit der Fehlermeldung DE_webpage is constructed lösen ! Ich bräuchte da dringend Hilfe , sonst werde ich versuchen das Ding umzutauschen !
     
Die Seite wird geladen...

MSI Router RG54SE Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Wlan verbing zum PC via Wlan Router Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Keine Wlan Router werden gefunden. Windows 7 Forum 1. Nov. 2014