Multiplizieren von Stunden und Stundensatz

Dieses Thema Multiplizieren von Stunden und Stundensatz im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Maleboglia, 24. März 2004.

Thema: Multiplizieren von Stunden und Stundensatz Hallo @ All Ich möchte unter Excel XP eine zelle mit formatierung hh:mm mit einem zelle format währung...

  1. Hallo @ All

    Ich möchte unter Excel XP eine zelle mit formatierung hh:mm mit einem zelle format währung multiplizieren. klappt aber leider nicht :mad: , kann mir einer einen tip geben?

    Beispiel: 22:30 (h) x 12 (Euro/h) = 270 euro
    der wert für h und der für den stundensatz stehen in je einer zelle.

    danke im vorraus Male
     
  2. multipliziere zusätzlich mit 24

    also 22:30 x 12 x 24

    dann sollte es klappen
     
  3. Danke dir, so gehts :).

    Wobei es schon peinlich das es so banal ist ;D

    Gruß Male
     
  4. Finde ich gar nicht peinlich. Excel hat so viele Funktionen und Feinheiten, die man gar nicht alle kennen kann. Vor allem die Zellformate haben es in sich. Wenn ich damit nicht beruflich intensiv arbeiten würde, wüsste ich das garantiert auch nicht ;) :)
     
Die Seite wird geladen...

Multiplizieren von Stunden und Stundensatz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Multiplizieren in Word 2003 Windows XP Forum 16. Juni 2005
Zellen mit 1000 multiplizieren Microsoft Office Suite 19. Apr. 2005
Kreuzpreis ermitteln und multiplizieren Windows XP Forum 28. Feb. 2005
Systemstartreparatur 34 Stunden Windows 7 Forum 19. Sep. 2010
PC geht nach ein paar Minuten/Stunden aus wegen überhitzung ???? Windows 7 Forum 5. Juni 2010