Musik hakt immer

  • #1
J

JumperORiginal

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Musik hakt (da kommt dann so ein prrrt, wie als wenn ein Bluescreen kommen würde), obwohl die CPU-Auslastung niedrig ist (5-10%). sowohl über iTunes, als auch per YT oder ähnlichem.

Woran liegt das? das nervt ziemlich, und íst ziemlich unverständlich -.-

bitte helft schnell, sonst drehe ich durch. :/[br][br]Erstellt am: 22.11.10 um 16:44:22
[br]Edit sagt_ scheinbar schraubt der in den mometen dann doch die auslastung auf 100% hoch, denn manchmal bewegt sich kurzzeitig nichts mehr, oder ton kommt sehr langsam und die maus bewegt sich ruckartig. da diese auslastungszenite (die häufig mit einem lauten lüfteraufheulen (vorher oder nachher, oft auch mit dabei) begleitet sind) sehr häufig und ohne erkennbaren Grund kommen (keine wärme sprürbar am tower, versciedene mUsb slots ausprobiert), frage ich mich, ob nicht ein virus im spiel ist...

falls ihr mir helfen könnt wäre ich echt dankbar.
 
  • #2
JumperORiginal schrieb:
frage ich mich, ob nicht ein virus im spiel ist...
dann lass' mal deinen Virenscanner gründlich durchlaufen.

pan_fee
 
  • #3
ich habe gerade mit speedfan herausgefunden, dass schon nach 1:30 die CPU temperatur auf über 50° ist. ist das noch ok?
 
  • #4
Sieh im Taskmanager nach, wer die hohe CPU-Last verursacht.
 
  • #5


so siehts aus, allerdings isrt das auch schon, wenn keine proggis laufen -.-
 
  • #6
Laß die Liste nach CPU sortieren, nicht nach RAM.
 
  • #7
da steht dann meistens nur 00 oder 01 ab und zu mal 06 oder 07...
 
  • #8
Du sollst nicht die CPU-Last der beiden Anwendungen mitteilen. Ich brauche die aktivsten Anwendungen.

Dazu:

Laß die Liste nach CPU sortieren, nicht nach RAM.
Klicke auf den Spaltentitel, bis das kleine Dreieck mit der Spitze nach unten zu sehen ist.
 
  • #9
hab ich. das höchste, was da war, war 14, allerdings hats in dem mom gestockt, deswegen weiß ich nicht, obs es nicht noch gestiegen ist. der ein´deutige ressourcendieb ist ff.
 
Thema:

Musik hakt immer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben