Musikausgang

  • #1
G

grandfunker

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Lübeck
Hey Leute
Und zwar ich habe Letztens 7 installiert und nun folgendes Problem




Wie man sehen kann kommt aus iTunes 100% Sound raus aber aus den Lautsprechern nur ungefähr 60-80%


Bitte um schnelle Hilfe
 
  • #2
Deinstalliere mal den Soundmax Treiber. Den brauchst du bei Windows 7 nicht unbedingt, ausßer du möchtest den EQ verwenden.

Dann müsste es funktionieren.
 
  • #3
Aber ohne ihn hatte ich keinen Sound da ich 5.1 Suround Sound habe
 
  • #4
Hast du bei iTunes vllt den regler nicht kommplett aufgedreht . . .
[attachment=0]itunes Regler.jpg[/attachment]
Wie ist's wenn Windows Media Player läuft?
 

Anhänge

  • itunes Regler.jpg
    itunes Regler.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 53
  • #5
Ist genauso wenn man den WMP benutzt.
Man sieht doch das es nicht am Regler liegen kann.... kommt ja voller Sound aus iTunes bzw WMP raus
 
  • #7
Moin,
Ich hatte SoundMax deinstalliert und Lautstärke ist normal, aber dann kann ich nicht mehr auf Surround Sound umstellen...
Scheise gelaufen...
Kann mir jmd helfen
 
Thema:

Musikausgang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben