Musikausgang

Dieses Thema Musikausgang im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von grandfunker, 8. Juli 2009.

Thema: Musikausgang Hey Leute Und zwar ich habe Letztens 7 installiert und nun folgendes Problem [img] Wie man sehen kann kommt aus...

  1. Hey Leute
    Und zwar ich habe Letztens 7 installiert und nun folgendes Problem

    [​IMG]


    Wie man sehen kann kommt aus iTunes 100% Sound raus aber aus den Lautsprechern nur ungefähr 60-80%


    Bitte um schnelle Hilfe
     
  2. Deinstalliere mal den Soundmax Treiber. Den brauchst du bei Windows 7 nicht unbedingt, ausßer du möchtest den EQ verwenden.

    Dann müsste es funktionieren.
     
  3. Aber ohne ihn hatte ich keinen Sound da ich 5.1 Suround Sound habe
     
  4. Hast du bei iTunes vllt den regler nicht kommplett aufgedreht . . .
    [attachment=0]itunes Regler.jpg[/attachment]
    Wie ist's wenn Windows Media Player läuft?
     

    Anhänge:

  5. Ist genauso wenn man den WMP benutzt.
    Man sieht doch das es nicht am Regler liegen kann.... kommt ja voller Sound aus iTunes bzw WMP raus
     
  6. Moin,
    Ich hatte SoundMax deinstalliert und Lautstärke ist normal, aber dann kann ich nicht mehr auf Surround Sound umstellen...
    Scheise gelaufen...
    Kann mir jmd helfen