muss häckchen haben

Dieses Thema muss häckchen haben im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von UseLess., 23. Apr. 2005.

Thema: muss häckchen haben Hallo! Kann mir das jmd. erklären? Ich will in einem Formular ein kästchen machen wo man ein Häckchen rein tun MUSS...

  1. Hallo!

    Kann mir das jmd. erklären? Ich will in einem Formular ein kästchen machen wo man ein Häckchen rein tun MUSS damits weiter gehen kann. Wie ich sone Boxe mache, weiss ich aber dass es dort am ende ein Häckchen haben MUSS, weiss ich nicht. Vielleicht kann man dann noch eine Meldung erstellen? z.b Bevor da kein Häckchen ist, gehts nicht weiter! oder sowas in die Richtung ;)

    Greez
     
  2. Hallo UseLess.

    Mit welchem Programm möchtest du das Formular erstellen?

    Word, Excel usw.

    Gruß
    Silke
     
  3. stimmt sorry :)

    Mit Frontpage würd ich gern ;)
     
  4. weiss das niemand? :(
     
  5. Hallo UseLess.

    Vielleicht kann ich dir trotzdem weiterhelfen.

    Einfügen - Formular - Kontrollkästchen -
    Doppelkllick auf das Kontrollkästchen -

    Jetzt öffnet sich ein Menü:

    Anfangszustand: Aktivieren
    Reihenfolge: 1
    Ok

    bestätigen.

    Gruß
    Silke
     
Die Seite wird geladen...