nach 2-3 Min. wieder am Anmeldeschirm

Dieses Thema nach 2-3 Min. wieder am Anmeldeschirm im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von _solon_, 14. Juli 2011.

Thema: nach 2-3 Min. wieder am Anmeldeschirm Servus @alle, wenn ich mich angemeldet habe und einige Minuten mal nichts am Bildschirm mache, komme ich wieder auf...

  1. Servus @alle,

    wenn ich mich angemeldet habe und einige Minuten mal nichts am Bildschirm mache,
    komme ich wieder auf den Anmeldebildschirm, muß das Passwort erneut eingeben,
    und dann gehts wieder weiter.

    Wo kann ich denn diese Einstellung ändern? Danke.
     
  2. beim Bildschirmschoner?
     
  3. Schau mal in Systemsteuerung/Energieoptionen links oben
    Kennwort bei Reaktivierung.......
    und klick dort mal auf
    Einige Einstellungen..........
     
  4. @WinSimba: Nein
    @Athene: ebenfalls leider nein
     
  5. Handelt es sich hier um einen privaten Rechner oder um einen Rechner in einem nicht-privaten Netzwerk ?
     
  6. Es ist ein rein privater Rechner.
     
  7. Irgendeine Sicherheits-,Tuningsoftware?
    (Google hat leider nicht weitergeholfen)
     
  8. himm, bei soviel nein!!!

    dann versuch mall, mitten auf den bildschirm rechtsklick, bildschirm anpassen, unten rechts bei dem jetzt erscheinenden fenster, gehts du erst mall auf bilschirm schoner, danach auf dem folgenden fenster erst bildschirm schoner ausschalten, (kein) wählen nebenan den haken heraus nehmen, anmeldeseite bei reaktivierung danach erst übernehmen.

    hier wäre es gut zu wissen ist es ein desktop pc oder schleppi!!!
    wie es den auch sei, bei einem müssen mehr auswahl getroffen werden, jetzt kommt erst der beispiel an einem desktop pc!!!

    bevor du jetzt auf OK drückst, gehst du in energieeinstellungen ändern, standart mäsig dürfte hier ausbalnciert ausgewählt worden sein, wenn nicht vorher geändert wurde.

    wenn dies der fall ist gehts du auf energiesparplaneinstellungen ändern, bei desktop pc stelst du auf bildschirm ausschalten, auf niemals, energiesparmodus auch auf niemals, bei schleppi gibt hier die auswahl zusätztlich bei netzt und akku betrieb.

    sollte hier schon der erhofte erfolg sich einstellen, kannst du hier auf Änderungen speichern klicken, und überal bei aktuellen geöfneten fenster auf OK drücken, und raus gehen. wenn nicht, nochmall bis hierher, und danach auf Erweiterte Energieeinstellungen ändern klicken, und hier noch die einstellungen kontrollieren.
     
  9. Irgendeine Software in letzter Zeit installiert / blockiert, die das möglicherweise verursacht haben kann. Macht ganz den Eindruck einer Sicherheitseinstellung. Ich kenn das von Arbeitsrechnern, die automatisch gesperrt haben.

    Nick
     
  10. Bis jetzt keine neuen Erkenntnisse.

    Ja, ich glaube auch, dass es irgendeine Sicherheitseinstellung ist, aber welche unter den 1000en?
     
Die Seite wird geladen...

nach 2-3 Min. wieder am Anmeldeschirm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016
W10: explorer schließt sofort wieder nach Update Windows 10 Forum 9. Feb. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop Windows 7 Forum 26. Nov. 2015
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015