nach brennen nichts auf cd

  • #1
A

abc123

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hey leute
hab einen HL-DT-ST DVDRRW GWA 4164B laufwerk mit brenner. immer wenn ich mit nero ne cd brenn brenns des normal und dann kommt brennvorgang erfolgreich.aba dann is nix auf der cd drauf. bitte helft mir ma.was kann ich machen.

mfg abc123
 
  • #2
mal einen Rohling vom anderen Hersteller genommen?

pan_fee
 
  • #3
ja.da ging es auch nicht!


mfg abc123
 
  • #4
die cd ist nur leer (noch unbeschrieben) oder ist sie beschrieben und es ist nur nix drauf?
 
  • #5
sie ist leer und unbeschrieben.da is nix drauf.ich könnt sie nochma brennen.aba es is halt dann widda nix drauf

mfg abc123
 
  • #6
mal ne ganz dumme frage (sorry, aber nur um mal das Naheliegenste auszuschließen):

Welches Ziel gibts du beim brennen in Nero an?
 
  • #7
ja. audio cd odda was meinste ich kenn mich da net so aus

mfg
 
  • #8
kann es sein das du bei brennen simulieren einen haken drin hast?


grüße
 
  • #9
Nicht böse sein: Liegt die CD richtig herum?
 
  • #10
Oh, habs gerade gesehen.
Das hier:
HL-DT-ST DVDRRW GWA 4164B
steht bei dir in der Symbolleiste von Nero richtig oder etwa doch Image Recorder?

kann es sein das du bei brennen simulieren einen haken drin hast?
Solange bei Brennen auch einer ist...
 
  • #11
HL-DT-ST DVDRRW GWA 4164B steht drin.
ka wo stehtn des mit brennen simulieren. ich hab nero 6

mfg[br][br]Erstellt am: 10.08.07 um 21:47:25
[br]cd liegt richtig herum
 
  • #12
ka wo stehtn des mit brennen simulieren

Wenn du auf Brennen klickst, in dem Fenster Zusammenstellung brennen im Tab Brennen.
Da gibts unter Arbeitsschritte:
o maximale Geschwindigkeit ermitteln
o Simulation
o Brennen
o CD abschließen
 
  • #13
wenn ich die cd zusammengestellt hab.dann auf weiter geh.dann auf brennen.meinst du das so.ich finds iwie net.sry

mfg
 
  • #14
hmmmm, ich hab Nero7. Könnte mich aber nicht erinnern, dass 6 so unterschiedlich ist.

Starte mal nur Nero Burning ROM. Haste dann nicht ein Fenster Neue Zusammenstellung (ggf. Datei->Neu).

Oder kannste es mal mit nem anderen Brennprogramm versuchen?
 
  • #15
habs schon über windows media player probiert da gings ach net.
ich hab des nero burning rom iwie net

mfg[br][br]Erstellt am: 10.08.07 um 22:23:24
[br]achja.wenn ich mit windows media player brenn kommt das problem (weiß nicht ob es dir was hilft)
C00D11CD: Unbekannter Fehler
In Windows Media Player ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Dies ist der Fall, wenn ein anderes Programm oder eine Betriebssystemkomponente ein Problem feststellt, aber die Art des Problems nicht an Windows Media Player weitermeldet.

Fehlercode = 0xC00D11CD, Bedingung = 0x00000000
mfg
 
  • #17
danke jetzt hab jetzt gefunden.hab zwar n älteres aba trotzdem.wo soll der haken sein nur bei brennen?oder auch bei simulieren?udn wenn ich bei dateien nach dem brennen überprüfen ein haken reinmach bleibts einfach bei ner prozentzahl stehen und die zeit läuft weiter.ich hab da scho ne stunde gewartet und es ging net weiter.habs nochma probiert.es ging wieder nicht

mfg abc123
 
  • #18
bei simulieren braucht kein haken drin sein.
nach dem brennen überprüfen muß auch nicht unbedingt sein.

was du evtl auch noch machen könntest, ist ein Firmwareupdate.

grüße
 
  • #19
bleibts einfach bei ner prozentzahl stehen und die zeit läuft weiter
nich böse sein, ich willdich nicht überlasten, aber beim brennen oder beim überprüfen der zusammenstellung, wann bleibts stehen?
sicherlich hab ich auch nur überlesen, dass nero bereits neu installiert worden wäre.
 
  • #20
beim überprüfen der zusammenstellung bleibts stehen.ich habs schon mal neuinstalliert.habs noch nicht geschriebe.

mfg abc123
 
Thema:

nach brennen nichts auf cd

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben