Nach Deinstallation von Outlook werden immernoch Mails angezeigt

  • #1
F

Fabi

Guest
Hallo,
ich hatte Outlook installiert und mir Konten eingerichtet. Kurz bevor ich Outlook deinstalliert habe, habe ich noch einmal Mails abgerufen. Die neuen Mails habe ich aber nicht gelesen. Dann habe ich Outlook deinstalliert. Jetzt werden beim Windows-Start aber 4 ungelesene E-Mail-Nachrichten angezeigt. Wie bekomme ich die wieder weg?

Gruß,
Fabian
 
  • #2
Wo werden dir diese Mails angezeigt ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Beim Startbildeschirm von Windows, hier ein Screenshot:

mails.bmp
 
  • #5
Ich will diese Meldungen aber nicht entfernen. Ich finde diese Meldung immer praktisch. Zwar danke für deine Hilfe ;),
aber gibt es keine Möglichkeit, das Problem zu beheben?
 
Thema:

Nach Deinstallation von Outlook werden immernoch Mails angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben