Nach Formatierung Bluescreen

Dieses Thema Nach Formatierung Bluescreen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Lennox1058, 6. Juli 2010.

Thema: Nach Formatierung Bluescreen Hallo, Ich habe mein zweit Computer Formatiert. Nach der Formatierung habe ich erst mal anständig die Updates...

  1. Hallo,
    Ich habe mein zweit Computer Formatiert. Nach der Formatierung habe ich erst mal anständig die Updates installiert.
    Doch wenn mein der Computer die Updates für die Soundkarte und Grafikkarte installiert bekomme ich folgenden Bluescrenn.
    BAD_COOL_CALLER
    STOP:0X000000C2 (0x00000007,0x00001097,0x02060804,0xA7301FA8)
    Woran liegt das ? Ich versuche mal den Treiber manuel zu installieren. Die Treiber die dabei waren also auf der CD waren leider nur für XP.
    Werde wahrscheinlich noch weiter Bluescreens posten da ich mir ziemlich sicher bin das weiter folgen werden. :(
    Danke
    MfG Lennox1058

    Edit:
    Nächster Bluescreen: Stop:0x0000007E(0xC0000005,0x8EED80E6,08AB7CDD8,0xAB7C9BO)
    Edit2:
    win32k.sys und ntfs.sys
    Das hört ja nie auf :(
     
  2. Also der Stopfehler 0X000000C2 kommt wegen einem Defekten Treiber.
    Der Stopfehler 0x0000007E kann mehrere Ursachen haben. Entweder ebenfalls ein Treiber oder die Festplatte hat zu wenig Speicher oder ist beschädigt http://support.microsoft.com/kb/330182/de
    Da du auch andere Fehler meldest würde ich dich mal bitten CHKDSK /r auszuführen damit deine Festplatte mal überprüft wird. Ein Bios Update kann auch nicht schaden :thumbsup:


    Gruß Rossy
     
  3. :cursing: Verdammt. Wie kann ich bitte jetzt Prüfen was Kaput ist habe die Teile größtenteils ausgetauscht :(
    Werde die Fesptlatte mal Prüfen lassen.
    Bios Update mache ich.
    Hier noch einer :(
    Page_Fault_in Nonpaged_area
     
  4. Also Lenni so viele Fehler wie du hier bringst hatte ich in den letzten 2 Jahren nicht :D Ich würde dir empfehlen alles platt zu machen deine Festplatte zu überprüfen und dann Windows wieder sauber drauf zu Installieren.



    Gruß Rossy
     
  5. Alles in denn Müll schmeißen ? :huh: Der Computer ist erst zeit gestern Neu Formatiert das ist ja der Witz
    Zur zeit hab ich noch kein anderen Bluescreen bekommen :mrgreen:. Kommen bestimmt noch ein Paar ;(
     
  6. ich würde ja darauf tippen, dass du die falschen chipsatztreiber, andere treiber installiert hast.

    Wenn ein rechner nach neuinstallation so spackt, das geht ja gar nicht.
     
  7. Hatte ja nicht mal ein Installiert :D
    So hab alles sorgfältig neu installiert und hab dann noch diese zwei bekommen :
    Netio.sys
    IRQL_NOT_LESS_or_EQUAL
     
  8. So Lenni habe mich mal ein bissele schlau gemacht und zwar deutet der Fehler ein Problem mit deinem Netzwerk Treiber an. Eine Frage was für ein PC hast du ( selbst zusammen gestellt oder einen gekauften) und wie heißt deine Netzwerkkarte. Desweiteren kannst du uns mal dein Bord sagen und was für eine Bios Version du drauf hast


    Gruß Rossy
     
  9. jepp, netio ist dem netzwerk zuzuordnen.

    deaktiviere die onboard karte in bios, steck dein stick aus, installiere nochmal.
     
Die Seite wird geladen...

Nach Formatierung Bluescreen - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIndows startet nach formatierung nicht mehr Windows XP Forum 8. Mai 2010
LibreOffice Calc: Datum wird nicht richtig angezeigt nach Formatierung Windows XP Forum 26. Jan. 2013
Formatierung nach Windows Vorlage in OpenOffice (Abschnittwechsel, Inhaltsverz.) StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 5. Juni 2011
Formatierung von OpenOffice nach Word StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 22. Jan. 2011
Nach Neuformatierung kein Sound mehr zu hören Windows XP Forum 15. Okt. 2009