Nach hochfahren nur Blue Screen

  • #1
M

marikaK

Guest
:'(
Hallo,

habe Win 2000 Server als BS-System.

Habe eben einen neuen Drucker: Epson CX3650 install. und musste nun laut Anweisung den Rechner neu starten.
Doch nach der Anmeldung im Netzwerk und der Win-Melodie bleibt der Rechner im Blue Screen stehen. Also die Maus kann man bewegen und der rechner ist im netzwerk für andere Rechner sichtbar.

Kann das mit der Treiberinstall. zu tun haben?

Habe schon 3 mal neugestartet und ewig gewartet.

Was kann bloß sein?
Hat jemand ne Idee?

Gruß

Marika
 
  • #2
Was nun: Bluescreen oder nur nen Hänger ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Wenn du en Bluescreen hast ist doch keine Maus mehr zu sehen? Irgendwas passt da eben net so ganz zamme....

MfG
Marc
 
  • #4
Hallo,

ja das ist ja das verrückte. Der Rechner hing nicht, es war der Blue Screen da
und nur der Mauszeiger zu sehen.

Konnte Problem lösen. Habe den rechner im abges. Modus hochgefahren und konnte Win starten.
Habe eine Datei von Epson in Autostart gefunden und diese Verknüpfung gekappt.

Danach Neustart und es funzt wieder.
Dieser Epson macht mich verrückt. 1000 Programme zu installieren Antivirensoftware muß ausgeschaltet sein usw. Irre und der Drucker druckt immer noch nicht.
Aber da muß ich wohl in ein anderes forum.

Viele Grüße

Marika
 
  • #5
Wieso anderes Forum - sind wir dir nicht gut genug ?!? :(

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Nach hochfahren nur Blue Screen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben