Nach Neustart "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" wieder aktiviert

Dieses Thema Nach Neustart "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" wieder aktiviert im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Dirki, 18. Apr. 2009.

Thema: Nach Neustart "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" wieder aktiviert Nachdem ich im Menü Extras unter Kontoeinstellungen, dem Dateireiter E-Mail, Weitere Einstellungen, Erweitert für...

  1. Nachdem ich im Menü Extras unter Kontoeinstellungen, dem Dateireiter E-Mail, Weitere Einstellungen, Erweitert für alle eMail-Konton Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen deaktiviert habe, ist nach dem nächsten Neustart von Outlook für alle eMail-Konten Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen wieder aktiviert.

    Was kann ich tun, damit meine oben genannten Einstellungen dauerhaft bleiben?

    Nette Grüße Dirk
     
  2. Vielen Dank für den Link, Spitzwegerich,

    Verzeihung, ich kann unter den Informationen dort leider nichts entdecken, was mir zur Änderung besagten Umstandes verhelfen könnte. Offenbar übersehe ich da etwas...

    Vielen Dank, nochmals. Nette Grüße Dirk
     
  3.  
  4. Ah ja, verstehe Spitzwegerich,

    das ist bestimmt eine gute Vorgehensweise, der Nachteil scheint mir momentan nur zu sein, 17 Konten noch einmal neu anlegen zu müssen, was ich als nicht unbeträchtlichen Aufwand empfände (und bei späteren Änderungen müßte ja vermutlich wieder derart verfahren werden).

    Vielleicht gibt es ja gar andere Möglichkeiten, besagte Einstellungen auch anders dauerhaft im geheimnisvollen Outlook zum Funktionieren zu bringen.

    Dankesehr nochmals, nette Grüße Dirk
     
  5. Lieber Dirk,

    ich bedauere es zutiefst, dir bei deinem neuesten Problem nicht weiter behilflich sein zu können, möchte es aber dennoch nicht versäumen, dich auf spezielle Outlook-Foren zu verweisen, die sicher eher in der Lage sein werden, dir bei deinen sehr speziellen Outlook-Problemen helfen zu können.

    MfG
     
  6. Nein, nein, ist ja nicht so schlimm, Spitzwegerich,

    freue mich ja trotzdem über Deine Hilfe.

    Ach, welche wären das? Könnte es dort ja noch einmal versuchen...


    Und ich hätte gedacht, dies Forum hier wäre doch schon eines der geeignetsten für Outlook.

    Vielen Dank nochmals dennoch für Deine Mühen. Nette Grüße Dirk
     
  7. Hallo, Dirki,

    danke für deine Rückmeldung!

    Bitte, falls es dir nicht zu viel Mühe verursacht, so empfehle ich dir, doch einmal die Google-Suche zu verwenden und als Suchbegriff Outlook-Foren oder Office-Foren einzugeben.
    Ich bin mir sicher, dort wirst du fündig werden und mit Sicherheit eher hilfreiche Antworten bekommen, als das hier der Fall sein wird.
    Damit will ich natürlich nicht andeuten, dass das hiesige Forum nicht geeignet ist, sondern dass sich in speziellen Outlook-Foren doch mehrere Experten aufhalten und du deshalb auch eher und schneller Hilfe erhalten kannst als hier.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

    MfG :..
     
  8. Hallo Spitzwegerich,

    dankeschön für die Empfehlung.

    Das hatte ich bereits getan, gut verstehe, dachte, da Du derartige erwähnst, Du kennst schon empfehlenswerte.

    Vielen Dank, nochmals. Nette Grüße Dirk
     
  9. Direkt empfehlen kann ich dir nichts, da ich mit Outlook nichts am Hut habe.
    Ich kann dir nur diesen Link posten.

    http://de.woobby.com/result/show/25229-Best-of-Outlook-Foren
     
Die Seite wird geladen...

Nach Neustart "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" wieder aktiviert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Dateien nach Neustart "verschoben?" Windows 10 Forum 14. Apr. 2016
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Software-Problem nach Neustart Windows 8 Forum 17. Apr. 2015