Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop

  • #1
N

Neoticus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich schreibe hier das erste Mal und ich brauche hilfe.

Mein Problem ist, dass jedes mal wenn ich z.B. ein Spiel starte, es zwar kurz startet, also ein schwarzer bildschirm kommt, aber ich dann plötzlich sofort wieder auf den Desktop wechsle, ich versuche das dann immer wieder und kann es nicht vorhersehen wann das Programm dann auch bleibt und ich nicht wieder zum Desktop komme (das Spiel stürzt nicht ab sondern es läuft weiter).

Ich hatte soweas vorher noch nie erlebt und es nervt extrem...

Hat da jemand eine Idee was das auslöst ?
 
Thema:

Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben