Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop

Dieses Thema Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Neoticus, 26. Nov. 2015.

Thema: Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop Hallo, ich schreibe hier das erste Mal und ich brauche hilfe. Mein Problem ist, dass jedes mal wenn ich z.B. ein...

  1. Hallo, ich schreibe hier das erste Mal und ich brauche hilfe.

    Mein Problem ist, dass jedes mal wenn ich z.B. ein Spiel starte, es zwar kurz startet, also ein schwarzer bildschirm kommt, aber ich dann plötzlich sofort wieder auf den Desktop wechsle, ich versuche das dann immer wieder und kann es nicht vorhersehen wann das Programm dann auch bleibt und ich nicht wieder zum Desktop komme (das Spiel stürzt nicht ab sondern es läuft weiter).

    Ich hatte soweas vorher noch nie erlebt und es nervt extrem...

    Hat da jemand eine Idee was das auslöst ?
     
Die Seite wird geladen...

Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datei öffnen - "Eine Ebene nach oben" fehlt Windows 7 Forum 23. Jan. 2011
rtf-Datei nach Scan nicht zu öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Nov. 2012
Nach Festplatten tausch lassen sich keine Spiele mehr öffnen Windows 7 Forum 31. Okt. 2012
.tif-Datei nach Öffnen rot Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Apr. 2011
Dokumente öffnen nach Rücksicherung nicht richtig. Windows XP Forum 20. Dez. 2010