Nach PW änderung, keine anmeldung möglich [GELÖST]

  • #1
P

pgau

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2001
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum...

Hab ein Komisches Problem.

Ich hab Windows 7 in der 7100 Build und ich hab noch 1 weiteres BenutzerKonto.
Also ich dafür ein Passwort erstellt habe, merkte ich: das mich nicht anmelden konnte (obwohl ich es richtig geschrieben habe). Darauf hin hatte ich nochmal über mein Admin-Konto das Passwort auf 1234 geändert um es nochmal zutest. Auch wieder ohne erfolg! Dann hab ich bei dem Admin-konto auch ein Passwort erstmalig vergeben, und jetzt kann ich mich garnicht mehr anmelden leider.

Könnt ihr mir sagen woran es liegen könnte???


LG Paul

PS: Hab auch schon ne andere Tastatur probiert, ohne erfolg!
 
  • #2
hast du den computer schon neu gestartet?
Ich hatte bei Xp mal ne erfahrung da hat das neue Passwort erst nach neustart funktioniert.
Weiß nicht ob es genauso bei windows 7 ist. Da ich noch nie das Passwort von meinem Konto dort geändert hab.
 
  • #3
jaa hab schon mehrmals Neugestartet und auch ne komplett Trennung vom Netz... wobei ja ne Batterie drin ist aber die wollte ich jetzt nicht reseten.
 
  • #4
gehts mim alten passwort noch??
 
  • #5
Nein auch nicht... Das ist so kacke...
 
  • #6
hast du noch irgendeine möglichkeit in die Cmd zu kommen???
 
  • #7
Ist es vll möglich das du Groß-und Kleinschreibung verwechselt hast oder so?
 
  • #8
Glaube nicht bei Zahlen und er hat ja außerdem eine andere Tastatur genommen! ;)
Aber vllt ist die Tastatur auf Englisch oder einer anderen Sprache und die Zahlen sind wo ganz anderes. Außerdem versuch mal die Zahlen einmal im Nummernblock und einmal oben bei den Zahlen!
 
  • #9
Das dachte ich auch erst mit der anderen Sprache und habe es auch auf der Englischen Tastatur eingegeben... Wobei man ja bei der Anmeldung auch nochmal die Sprache ändern kann.

Das mit dem Eingeben der Zahlen via Nummer block und "Oben" hatte ich auch Probiert...

Aber naja egal, hab es so gelöst das ich nun mir die neue 7600 Installiert habe ^^, hab die festplatte mit ner Live CD vorher ausgelesen und Daten gesichert, danach Formatiert und denn 7600 Installiert.

Danke noch mal für die Hilfe ^^


lg PinkPanter
 
Thema:

Nach PW änderung, keine anmeldung möglich [GELÖST]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben