Nach PW änderung, keine anmeldung möglich [GELÖST]

Dieses Thema Nach PW änderung, keine anmeldung möglich [GELÖST] im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von pgau, 19. Juli 2009.

Thema: Nach PW änderung, keine anmeldung möglich [GELÖST] Hallo Forum... Hab ein Komisches Problem. Ich hab Windows 7 in der 7100 Build und ich hab noch 1 weiteres...

  1. Hallo Forum...

    Hab ein Komisches Problem.

    Ich hab Windows 7 in der 7100 Build und ich hab noch 1 weiteres BenutzerKonto.
    Also ich dafür ein Passwort erstellt habe, merkte ich: das mich nicht anmelden konnte (obwohl ich es richtig geschrieben habe). Darauf hin hatte ich nochmal über mein Admin-Konto das Passwort auf 1234 geändert um es nochmal zutest. Auch wieder ohne erfolg! Dann hab ich bei dem Admin-konto auch ein Passwort erstmalig vergeben, und jetzt kann ich mich garnicht mehr anmelden leider.

    Könnt ihr mir sagen woran es liegen könnte???


    LG Paul

    PS: Hab auch schon ne andere Tastatur probiert, ohne erfolg!
     
  2. hast du den computer schon neu gestartet?
    Ich hatte bei Xp mal ne erfahrung da hat das neue Passwort erst nach neustart funktioniert.
    Weiß nicht ob es genauso bei windows 7 ist. Da ich noch nie das Passwort von meinem Konto dort geändert hab.
     
  3. jaa hab schon mehrmals Neugestartet und auch ne komplett Trennung vom Netz... wobei ja ne Batterie drin ist aber die wollte ich jetzt nicht reseten.
     
  4. gehts mim alten passwort noch??
     
  5. Nein auch nicht... Das ist so kacke...
     
  6. hast du noch irgendeine möglichkeit in die Cmd zu kommen???
     
  7. Ist es vll möglich das du Groß-und Kleinschreibung verwechselt hast oder so?
     
  8. Glaube nicht bei Zahlen und er hat ja außerdem eine andere Tastatur genommen! ;)
    Aber vllt ist die Tastatur auf Englisch oder einer anderen Sprache und die Zahlen sind wo ganz anderes. Außerdem versuch mal die Zahlen einmal im Nummernblock und einmal oben bei den Zahlen!
     
  9. Das dachte ich auch erst mit der anderen Sprache und habe es auch auf der Englischen Tastatur eingegeben... Wobei man ja bei der Anmeldung auch nochmal die Sprache ändern kann.

    Das mit dem Eingeben der Zahlen via Nummer block und "Oben" hatte ich auch Probiert...

    Aber naja egal, hab es so gelöst das ich nun mir die neue 7600 Installiert habe ^^, hab die festplatte mit ner Live CD vorher ausgelesen und Daten gesichert, danach Formatiert und denn 7600 Installiert.

    Danke noch mal für die Hilfe ^^


    lg PinkPanter
     
Die Seite wird geladen...

Nach PW änderung, keine anmeldung möglich [GELÖST] - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfadänderung nach Adobe Lightroom Update Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Nach Benutzernamensänderung kann ich nichts mehr Installieren. Windows XP Forum 29. Okt. 2011
Ärger nach Änderung der DSL-Anschlussart Sonstiges rund ums Internet 26. März 2013
Sicherungseinstellung-nachträgliche Änderung nicht möglich? W7 HP 64 bit Windows XP Forum 27. Juli 2012
Google u. a.: Gesuchte Websites nach Änderungszeitraum eingrenzen Windows XP Forum 22. Nov. 2008