Nach Treiberaktualisierung Server ausgelastet

  • #1
F

Frank0370

Guest
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Hallo zusammen,[/font]

nach dem ich meinen Grafikkartentreiber auf die neueste Version aktualisiert habe, bekomme ich nach jedem Neustart die Meldung "Server ist ausgelastet". Ich klicke dann auf wechseln zu und das Fenster geht dann wieder weg. Bloß beim nächsten Neustart ist es eben da. ?(

Ich vermute mal das es am neuen ATI Treiber liegen könnte, da vorher die Meldung nicht kam. Habe TuneUp mal durchlaufen lassen, hat keine Fehler gefunden.

Vielleicht weiß von euch jemand ne Lösung. Danke.
 
  • #2
Um deiner Vermutung auf den Grund zu gehen:

Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt vor dem Update.
 
  • #3
Was soll TuneUp da machen? TuneUp kann keine Treiberprobleme lösen, höchstens Probleme herbeiführen!

Bytehawk
 
  • #4
Also ich habe jetzt folgendes mal ausprobiert: unter Einstellungen vom AMD Controlcenter die Werkseinstellungen wiederhergestellt.

Bis jetzt habe ich den Rechner 3mal neugestartet und die Fehlermeldung kam nicht mehr. Keine Ahnung woran es genau gelegen hat.
 
  • #5
Die Meldung "Server ausgelastet" auf einen lokalen Rechner deutet lediglich auf eine nicht reagierende Schnittstelle wie API (früher: DDE) hin. Wenn die Ereignisanzeige nicht mehr hergibt wird man wohl nie mehr herausfinden. Evtl wurde auch was von der Eierlegenden Wollmilchsau TuneUp irgendwas verhunzt...

Wenns wieder klappt umso besser!

Bytehawk
 
  • #6
Dann gelöst.
 
Thema:

Nach Treiberaktualisierung Server ausgelastet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben