Nach Update vom Juni 2021 verschwindet die Taskleiste temporär

  • #1
E

Eowyn

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach letztem Windows-Update (heute) verschwindet die Taskleiste beim Wechsel von Programmen temporär. Ursache soll KB5003214 mit der Wetteranzeige und "Neuigkeiten" sein. Beides habe ich deaktiviert. Erfolglos. Also würde ich das KB5003214 gern deinstallieren, nur ist es auf dem Rechner in den Updates nicht zu finden!

Hat jemand eine Idee zur Behebung des Problems?

Viele Grüße
Gabi
 
  • #3
Ich kenne den Artikel, dessen Vorschläge mein Problem aber nicht löst. Mein Irrtum: Es ist das Update KB5003637. Hab es deinstallieren können - und alles ist wieder in Ordnung!
 
Thema:

Nach Update vom Juni 2021 verschwindet die Taskleiste temporär

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben