nachrichtenregeln gehen nicht (outlook 03)

Dieses Thema nachrichtenregeln gehen nicht (outlook 03) im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von neo-data, 30. Dez. 2004.

Thema: nachrichtenregeln gehen nicht (outlook 03) Hi ich habe vor kurzem outlook 2003 draufgemacht und da ich 5 e-mail konten besize habe ich für jedes konto eine...

  1. Hi

    ich habe vor kurzem outlook 2003 draufgemacht und da ich 5 e-mail konten besize habe ich für jedes konto eine ordner angelegt jetzt klappt nicht so ganz mit den regeln weil bei 2 konten immer wieder das erste gewällt wird (zb Ich hab Konto1 und konto 2. Konto 1 soll in Ordner 1 und Konto 2 in Ordner 2 bei mir klappt K1 in O1 aber K2 wird zu K1 und geht in O2 das ich in O1 und O2 Kopien vom K1 hab)
     
  2. Hast Du den Regelassistenten verwendet ?
    Ich hatte immer mal das Problem, das der Assistent die Option aktiviert Nur auf diesem Computer.
    Obwohl diese Regel ja durchaus logisch klingt, funktionierte es damit nicht.

    Gruß
    Sven
     
  3. ich weiß jetzt nicht was du genau meinst aber ich bin auf EXTRAS --> Regeln und nachrichten --> Neue Regel (ist vom Konto 1 in O1) zeigt das auch an nur sobald ich übernemen oder ok klick ändert er das konto in ein anderes
     
  4. Hi,

    genau das problem habe ich auch, die fertige regel sieht okay aus, sobal ich auf übernehmen klicke, setzt das beknackte Outlook 2003 ein anderes als das gewählte Konto ein, wieso ?
    Sowas ist unmöglich :mad:

    Greetz, Funkstelle
     
Die Seite wird geladen...

nachrichtenregeln gehen nicht (outlook 03) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nachrichtenregeln und BCC E-Mail-Programme 18. Apr. 2012
Nachrichtenregeln, Outlook express Windows XP Forum 6. Sep. 2007
Nachrichtenregeln iim Outlook Express - Wie kann ich die einsehen? E-Mail-Programme 20. Aug. 2006
Outlook Express Nachrichtenregeln Windows XP Forum 24. Jan. 2005
Nachrichtenregeln und Einstellungen sichern E-Mail-Programme 18. Jan. 2005