nachrichtenregeln gehen nicht (outlook 03)

  • #1
N

neo-data

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi

ich habe vor kurzem outlook 2003 draufgemacht und da ich 5 e-mail konten besize habe ich für jedes konto eine ordner angelegt jetzt klappt nicht so ganz mit den regeln weil bei 2 konten immer wieder das erste gewällt wird (zb Ich hab Konto1 und konto 2. Konto 1 soll in Ordner 1 und Konto 2 in Ordner 2 bei mir klappt K1 in O1 aber K2 wird zu K1 und geht in O2 das ich in O1 und O2 Kopien vom K1 hab)
 
  • #2
neo-data schrieb:
Hi

ich habe vor kurzem outlook 2003 draufgemacht und da ich 5 e-mail konten besize habe ich für jedes konto eine ordner angelegt jetzt klappt nicht so ganz mit den regeln weil bei 2 konten immer wieder das erste gewällt wird (zb Ich hab Konto1 und konto 2. Konto 1 soll in Ordner 1 und Konto 2 in Ordner 2 bei mir klappt K1 in O1 aber K2 wird zu K1 und geht in O2 das ich in O1 und O2 Kopien vom K1 hab)

Hast Du den Regelassistenten verwendet ?
Ich hatte immer mal das Problem, das der Assistent die Option aktiviert Nur auf diesem Computer.
Obwohl diese Regel ja durchaus logisch klingt, funktionierte es damit nicht.

Gruß
Sven
 
  • #3
ich weiß jetzt nicht was du genau meinst aber ich bin auf EXTRAS --> Regeln und nachrichten --> Neue Regel (ist vom Konto 1 in O1) zeigt das auch an nur sobald ich übernemen oder ok klick ändert er das konto in ein anderes
 
  • #4
Hi,

genau das problem habe ich auch, die fertige regel sieht okay aus, sobal ich auf übernehmen klicke, setzt das beknackte Outlook 2003 ein anderes als das gewählte Konto ein, wieso ?
Sowas ist unmöglich :mad:

Greetz, Funkstelle
 
Thema:

nachrichtenregeln gehen nicht (outlook 03)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben