Need for Speed Hot Pursuit *2010* Fehler

  • #1
I

InsideMetro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
828
Reaktionspunkte
0
Ich hab gemerkt, das bei dem neuen Need for Speed Grafikprobleme aufbereiten.
Wenn man die Schatten auf Mittel oder niedriger stellt, das das Spiel zu einer reinen
Ruckelpartie wird. Habe alle Settings auf High und da läuft das Spiel am besten..

ZotacGamer

UPDATE: Nach dem ersten Patch läuft das Game nun flüssiger...
 
  • #2
Also wenn vergleichbare Spiele, also mit gleichen Systemanforderungen keine solche Probs aufweisen, hast du sicher einen falschen oder veralteten Treiben drin.
Also deswegen am besten mal auf den neuster Grakatreiber runterziehen und dann wenns nicht funkt auch mal das Game de- und wiederinstallieren. Ansonsten sollte man sich erstmal in einer Jobbörse einen der heraussuchen, und dort lernen, dann klappts sicherlich auch mit einer schnellen selbstständigen Problemlösung.

Gruß
 
  • #3
Also NFS: Hot Pursuit nutzt ja Dx9 und da Win7 mit 11 augeliefert wird kann es auch sein das da mal Probleme auf treten, trotz abwärtzkompatibilität. Installier vieleicht mal Dx 9.0c mit auf deinem PC, findet man entweder bei M$ auf der Seite oder auf der Spiele-DVD.

Naja und halt wie von tom82 erwähnt Treiber aktuell halten.

PS: Aus deinem Post ging nicht genau herraus wann die Grafikfehler auftreten, wenn du auf Mittel/Niedrig spielts (mit Rucklern), bei Hoch oder gar immer?
 
  • #4
wenn ich es auf "High" habe ruckelt es gar nicht...
Ausserdem sollte das nur eine INFO werden an alle die das Game auch spielen.

Grafiktreiber hab ich immer aktuell, Das mit den Systemanforderungen trifft nicht so ganz zu,
denn wenn ich ein Game habe das viel Schatten hat, und dann ein Spiel, das zwar gleiche
Systemanforderungen braucht, aber dafür mehr auf Details als auf Schatten setzt,
kann das Game auch besser laufen als das andere, jenachdem es spielt auch die
Programmierung mit, da ich mir dort nicht sicher bin was Criterion Games
so alles von Burnout Paradise miteingespielt hat :D
Es wurde ja veralteter Code von Paradise gefunden und nicht mal wenig

Also sollte nur eine INFO werden...

Gruß
ZotacGamer
 
  • #5
Auf High hatte ich auch keine Probleme!
 
  • #6
Nach dem ersten Patch scheinen die Probleme weg zu sein...
 
  • #7
DasSpiel habe mir dann lieber gleich für die Playsi 3 geholt :)
 
  • #8
Nach unserer Empfehlung? 8o
 
  • #9
nönö
 
  • #10
ZotacGamer' schrieb:
Nach unserer Empfehlung? 8o
So ein Spiel muss man einfach auf der Playsi spielen - gerade NfS
 
Thema:

Need for Speed Hot Pursuit *2010* Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben