nervige Windowsabfrage

Dieses Thema nervige Windowsabfrage im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von thebear, 4. Jan. 2004.

Thema: nervige Windowsabfrage Hi Leutz ::) erst einmal allen ein gesundes neues jahr. weiss nicht ob ich hier mit meiner frage richtig bin,...

  1. Hi Leutz ::)

    erst einmal allen ein gesundes neues jahr.

    weiss nicht ob ich hier mit meiner frage richtig bin, doch ich werd sie mal stellen.
    benutze w98, welches mich bei jedem löschversuch fragt ob ich dieses oder jenes wirklich löschen möchte.
    bin mir sicher es gibt eine einstellung, diese nachfrage zu unterbinden. nur weiss ich nicht mehr wo ich sie finde, und wie es geht.
    bitte um nachsicht und hilfestellung.
    danke bereits im vorraus. ::) ::)
     
  2. Rechtsklick auf Papierkorb/Eigenschaften..........
     
  3. @ aninemo

    auuuuuuuuu maaaaaaaan :D :-* :-*

    danke dir, ich wusste es ist eine kleine sache, nur bin ich einfach einfach nicht drauf gekommen.

    noch mals dank
    ::) ::) ::)
     
  4. Büdde - von Frau! ;)
     
Die Seite wird geladen...

nervige Windowsabfrage - Ähnliche Themen

Forum Datum
nervige Aussetzer beim Internet-Radio: ein Windows Problem? Windows XP Forum 11. März 2012
Nerviger Sound Windows XP Forum 4. Okt. 2011
Microsoft-Konto: Nervige Erinnerung abstellen? Windows XP Forum 21. März 2013
Nervige meldung von NOD32 Firewalls & Virenscanner 11. Jan. 2012
Thunderbird 5.0: Nervige Paßwort-Abfrage Mailserver E-Mail-Programme 19. Juli 2011