nervige Windowsabfrage

  • #1
T

thebear

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz ::)

erst einmal allen ein gesundes neues jahr.

weiss nicht ob ich hier mit meiner frage richtig bin, doch ich werd sie mal stellen.
benutze w98, welches mich bei jedem löschversuch fragt ob ich dieses oder jenes wirklich löschen möchte.
bin mir sicher es gibt eine einstellung, diese nachfrage zu unterbinden. nur weiss ich nicht mehr wo ich sie finde, und wie es geht.
bitte um nachsicht und hilfestellung.
danke bereits im vorraus. ::) ::)
 
  • #2
Rechtsklick auf Papierkorb/Eigenschaften..........
 
  • #3
@ aninemo

auuuuuuuuu maaaaaaaan :D :-* :-*

danke dir, ich wusste es ist eine kleine sache, nur bin ich einfach einfach nicht drauf gekommen.

noch mals dank
::) ::) ::)
 
Thema:

nervige Windowsabfrage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben